Wie kann ich jemanden dazu bringen, sich vor mir zu fürchten?

lucluc121  20.10.2021, 16:51

Willst du dass er dich respektiert oder dass er vor dir angst hat?

Sassengumer
Fragesteller

Er soll fürchterliche Angst vor mir haben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da schneidest du eine ganz entsetzliche Grimasse. Vielleicht fürchtet er sich dann. Ansonsten solltest du dir mal Gedanken darüber machen, warum sich jemand vor dir fürchten sollte. Oder du beschreibst einfach deine Situation etwas genauer.

Denn hier wird dir niemand raten, wie man jemanden am besten terrorisierren kann.

1. Warum willst du dass sich jemand vor dir fürchtet? 2. Wenn du nicht von Natur aus furchteinflößend bist, wird sich das schwierig faken lassen so auf die schnelle. Der oder die jenige wird sich schon ein Bild von dir gemacht haben und wenn du jetzt auf einmal anfängst Springerstiefel und ein Kettenhemd zu tragen, kommt das schon sehr sehr lächerlich rüber. Auch bei den anderen.

Ich denke du wirst gemobbt, damit verschlimmerst du die Problematik eher, als sie zu lösen.

Gruß

Nato2020  20.10.2021, 16:58

Ted Bundy hat nicht gerade Springerstiefel getragen, Hitler auch nicht, Charles Manson oder der Son of Sam auch nicht, nicht mal Dylan Klebold und Eric Harris.

Was hast du für Komplexe wenn du möchtest das sich andere vor dir fürchten? Das klingt nicht erstrebenswert. Ansonsten, denk darüber nach wovor du Furcht hättest und sei deine Furcht.

Gelter  20.10.2021, 16:50

Wahrscheinlich so ein Wanna Be Anime Main Charakter

Umso mehr du versuchst, dass sich jemand vor dir fürchtet, desto weniger wirst du dieses Ziel auch erreichen.

Warum du das überhaupt willst, werde ich an dem Punkt auch gar nicht hinterfragen.