Revenge!! Und Castle:)

...zur Antwort

Nein es ist keine gute Idee von ihr, wieder etwas mit ihr zu tun zu haben. Kann man ein bisschen mit jemandem auf Entzug vergleichen, sobald dieser wieder zB mit trinken anfängt, wird er rückfällig. Und wenn du noch etwas von ihr willst, ist die Idee umso schlechter. So kommst du nie drüber weg.
Ich denke auch nicht, dass sie ernsthaft etwas von dir will. Wenn ihr das jetzt erst klargeworden sein sollte... außerdem klingt es bei ihr nicht so, als wäre sie so enthusiastisch wieder etwas mit dir zu machen, entweder braucht sie jemanden dem sie von ihren Problemen erzählen kann oder ihr ist "langweilig", würde ich vermuten, (in beiden Fällen liegt es nicht an dir persönlich). Ich würde dir nicht dazu raten.

...zur Antwort

Nein das ist natürlich nicht okay!
Und wenn du sie nicht verteidigst, wird (oder sollte) sie das nicht lange mitmachen!
Mach deinem Freund klar, dass das so nicht geht, rede mit ihm, er verhält sich wie ein #rsch.

...zur Antwort

In den meisten Fällen, würde ich sagen, verdient man den Mindestlohn, also 8,84€, aber das muss nicht immer zutreffen.
Nach Unternehmen musst du leider selber suchen..

...zur Antwort

Viel eincremen mit sehr feuchtigkeitsspendender Creme und dann mit Concealer ausgleichen (orange- bzw lachs-/ roséstichiger gleicht die dunkle Farbe aus, dann mit normalem hautfarbenen drüber damit es gesund aussieht!)

...zur Antwort

Nein du musst ja dein Bankkonto angeben und das kannst du nicht so einfach ändern bzw so viele wirst du davon nicht haben😂

...zur Antwort