Permanent gratis gucken bei netflix?

5 Antworten

Nein du musst ja dein Bankkonto angeben und das kannst du nicht so einfach ändern bzw so viele wirst du davon nicht haben😂

Schon klar das deine IP gespeichert ist und du natürlich auch deine Mail Adresse ändern müsstest ...

Wenn du deinen Account löscht sollte es kein Problem sein.

Netflix kostenlos schauen illegal?

Ist es illegal Netflix kostenlos zu schauen, indem man sich einen neuen Account macht, diesen mit falscher und nicht existierenden Daten erstellt( von Fake-it.co generiert) und dann jeden Monat kündigt und einen neuen macht?Man schaut also den ,,ersten Monat gratis" und das die ganze Zeit. Gibt es irgendeinen Weg, wie man sich deshalb strafbar macht??

Vielen Dank.

...zur Frage

Netflix Probe Monat - Wie lang?

Dauert der Netflix Probe Monat 30 Tage lang oder nur bis zum Ende des Monats?

...zur Frage

Wenn ich mir die Netflix App runterlade und den Gratis Monat mache, sieht man das dann wenn schon ein anderer in der Familie einen Account hat?

Mein Vater hat nen Account und ich bekomme keinen also mache ich den Gratis Monat das ich wenigstens ein bisschen auf Vorrat schauen kann ;-)

Sieht er das in seiner App wenn ich das mache?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Gibt es eigentlich bei Netflix, Amazon Prime & Co auch Bonusmaterial wie auf DVDs / Blu-ray (Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare...) 📀?

Da ich diese Streaming Dienste noch nicht wirklich genutzt habe, weiß ich es nicht. Auf DVDs / Blu-ray gibt es doch meistens so tolles Bonusmaterial wie Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare (sogar Erstereggs) usw. 🎞
Wird bei Netflix & Co nur der schnöde Filme gezeigt? 😴 Gibt es wenigstens unterschiedliche Sprachen? 🌍

Das wäre ja dööf, wenn diese ganzen tollen Extras nicht mehr in die Welt hinausgetragen werden 🙄

...zur Frage

Wie kann man netflix gratis nutzen?

Weiß jemand wie man netflix gratis gucken kann???

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?