Bob Schnitt bei Braunen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Haarfarbe ist bei dieser Frisur völlig egal

wichtig ist dein Gesicht und Körperbau, ob dir eine Frisur steht oder nicht

und das kannst nur du entscheiden bzw. ein Friseur dich beraten

geh doch einfach mal in den Laden und informiere dich dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde bei einem solchen Haarschnitt spielt die Haarfarbe und die Struktur überhaupt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass man meiner Meinung nach einen schönen Hals und ein wohlgeformtes Gesicht hat, da durch einen Bob diese beiden Faktoren viel mehr ins Licht treten als beispielsweiße bei einem Langhaarschnitt.

Aber ich würde dir raten, deine Haare einfach zu einem Bob-Haarschnitt zu schneiden. Erstens ist es nur wichtig, was dir gefällt und zweiten woher sollst du wissen, ob es dir steht, wenn du es nicht einfach ausprobierst. ;)

Ich persönlich rate dir, es einfach mal zu riskieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haarfarbe ist doch völlig egal dafür. Außerdem wachsen Haare doch ziemlich schnell nach, also alles nicht so schlimm...
Aber es ist deine Entscheidung, du musst damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?