Suche ein einglisches Buch, für den Unterricht?

6 Antworten

Ein literarisches Werk in dieser Kürze wirst du eher selten finden.
Eines der Kürzesten ist vielleicht "Animal Farm" (George Orwell)

https://www.google.de/#q=animal+farm&*

Auch "The Time Machine" ist ein eher kurzes Werk.

"The Great Gatsby" oder "The Perks of Being a Wallflower" - beides Klassiker, Niveau B2 und wirklich empfehlenswert, allerdings eher so 150-200 Seiten.

Oder "The Curious Incident of the Dog in the Nighttime", aber das habt ihr vielleicht schon gelesen.  

0

Gutes französisches Buch - Niveau B1-B2

Hi Community, ich suche für die Oberstufe (Leistungskurs Französisch) ein Buch (B1, B2) was man gut lesen kann. Thema wird sein, dass Buch vom Inhalt etc. vorzustellen. Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet.

...zur Frage

Kurzer Vortrag über Politik?

Hey,

Ich muss über Politik ein kurzes Referat halten. Kennt sich evtl. jmd. mit den aktuellen Themen aus? Ich soll ein kurzes Referat mit den wichtigsten Fakten über etwas Aktuelles halten, aber etwas was Politik betrifft.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Buch "Sophiechen und der Riese?

Ich möchte gerne wissen was ihr von dem Buch haltet. Ich muss ein Referat darüber halten

...zur Frage

Justin Bieber Referat

Okay also ich muss im englisch unterricht ein referat über justin bieber halten.

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich alles über ihn schreiben soll.

also was gehört in so ein referat und was nicht?

...zur Frage

Wie beginnt man mit einem spannenden Referat?

Ich muss in 2 Wochen ein Buchreferat über ein englisches Buch in der Schule halten. Aber ich weiss nicht wie ich mit dem Referat beginnen soll.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Ich muss ein englisches Referat über einen Film, ein Buch oder eine Fernsehserie halten. Ideen?

Hallo. Ich muss in nächster Zeit mal ein Englisch-Referat über einen Film, ein Buch oder eine Fernsehserie halten. Natürlich sollte der Film oder die Fernsehserie auch in Englisch verfügbar sein. Wisst ihr vielleicht ein gutes Buch, einen Film oder eine Fernsehserie, über die ich ein Referat halten könnte. Wenn möglich sollte das Buch nicht zu dick und der Film oder die Fernsehserie nicht zu kompliziert sein... Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Danke schon im Vorraus... lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?