Was heißt wenn ein Junge ein Mädchen fragt auf wen sie steht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es könnte vieles heißen, aber zwei der wahrscheinlichsten dinge sind: 1. er steht auf dich und will wissen ob du noch zuhaben bist oder 2. einer seiner freunde steht auf dich und er soll für seinen freund rausfinden, ob du was für den besagten freund empfindest

Er möchte eine Antwort haben, mit wem du gerne ein Paar wärest. Vielleicht ist es eine Anspielung auf euch 2 ?

Sag es ihm und sein ehrlich. Wenn er dich schon frag empfindet er vielleicht ähnlich. Und wenn nicht dann kannst du mit ihm abschließen und dich neu verlieben!

was wen der freund meines schwarms fragt ob ich in den ... (schwarm) bin

Also ich hab mir mal so Gedanken gemacht. Was soll ich eigentlich tun wenn der Freund meines Schwarms frag ob ich in den......(Schwarm) bin.

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn nicht der Junge sonder das Mädchen nach einem Date fragt?

Das Mädchen aus meiner Klasse, von der ich gestern geschrieben hab, hat mich heute gefragt ob ich mit ihr was essen gehen will. Jetzt meine Frage ist es schlimm das sie gefragt hat und nicht ich? Weil normalerweise fragt doch der Junge/Mann oder?

...zur Frage

Was wollen Mädchen gefragt werden?

Hey ich möchte wissen was Mädchen mögen wenn ein junge sie fragt ?

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Junge fragt wen ich hübsch find?

Der Junge, auf den ich stehe , hat Mich gefragt wen ich alles so Aus Der parallel Klasse hübsch find. Er gehr auch in die parallel klasse. Soll ich seinen namen sagen Oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?