Wie reagieren, wenn fremder Junge nach Treffen fragt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: gut reagiert. Seine Nummer gibt man nicht einfach so irgendjemand.

Treffen von Internet-Bekanntschaften sich OK wenn:

- Der Kontakt schon länger besteht und nicht erst seit gestern.

- Man sich an einem öffentlichen Ort trifft. Eventuell mit einem Freund /Freundin als Backup.

Und auch wenn das erste Treffen SUPER ausfällt... man geht danach trotzdem nicht gleich mit der Bekanntschaft mit!

Hört sich schon mal vernünftig an allgemein würde ich bei sowas also wenn du die Leute nur von insta und nicht aus der Schule usw kennst vorsichtig sein und wenn der direkt mit treffen kommt ist das schon komisch

Dawido95  04.03.2017, 20:05

Ich bin halt kein Mädchen deshalb kann ich das auch nicht so nachvollziehen haha aber entweder du hast Bock oder nicht trotzdem lieber übervorsichtigt sein außer du kennst den oder schau das Profil an aber wenn du kein Bock auf den hast dann sag ihm kein Interesse PUNKT

Wenn jemand es so eilig hat, scheint sein Interesse sehr oberflächlich zu sein. Ich würde es lassen.

Hallo.

Ich rede Ehrlich in solchen Sachen gern um den heißen Brei herum, genau wie du auch.

Wenn es jemand sehr eilig hat um so vorsichtiger bin ich.

Deine Einstellung find ich gut.

Hallo, Majacupcake.

bleib bei Deiner Einstellung. Hast alles richtig gemacht. Reagiere einfach nicht weiter auf diese Anmache.Gruß

Ingrid 232