Wie reagieren, wenn fremder Junge nach Treffen fragt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: gut reagiert. Seine Nummer gibt man nicht einfach so irgendjemand. 

Treffen von Internet-Bekanntschaften sich OK wenn:

- Der Kontakt schon länger besteht und nicht erst seit gestern. 

- Man sich an einem öffentlichen Ort trifft. Eventuell mit einem Freund /Freundin als Backup. 

Und auch wenn das erste Treffen SUPER ausfällt... man geht danach trotzdem nicht gleich mit der Bekanntschaft mit! 

Hört sich schon mal vernünftig an allgemein würde ich bei sowas also wenn du die Leute nur von insta und nicht aus der Schule usw kennst vorsichtig sein und wenn der direkt mit treffen kommt ist das schon komisch

Ich bin halt kein Mädchen deshalb kann ich das auch nicht so nachvollziehen haha aber entweder du hast Bock oder nicht trotzdem lieber übervorsichtigt sein außer du kennst den oder schau das Profil an aber wenn du kein Bock auf den hast dann sag ihm kein Interesse PUNKT

0

Hallo.

Ich rede Ehrlich in solchen Sachen gern um den heißen Brei herum, genau wie du auch.

Wenn es jemand sehr eilig hat um so vorsichtiger bin ich.

Deine Einstellung find ich gut.

Mädchen, wenn euch ein Junge fragen würde, euch nackt zu fotografieren, wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Warum ist es verpöhnt mit 12 Sex zu haben?

Ganz ehrlich, ich bin zwar schon über dieses Alter hinweg, aber ich versteh nicht warum die Leute so heftig reagieren wenn jmd mit 11/12/13 Sex hat!

Dann kommen immer so Sprüche wie “als ich so jung war wie du hab ich im Sandkasten gespielt!“

Das mag ja sein aber es gibt auch sehr frühreife Menschen!

Was ist denn so schlimm daran wenn die Kinder bereit dafür sind?!

...zur Frage

Wie kann ich diesem Jungen sagen, dass ich mich doch nicht mit ihm treffen will, ohne in sehr zu verletzen?

Hey,

hier die Kurzfassung: Ein Junge aus einem Kurs von mir hat mich angeschrieben und mich irgendwann gefragt, ob ich mich treffen will. Ich meinte damals, dass ich nicht so viel Zeit habe, dann hat er mich nach ner Weile nochmal gefragt und ich habe Ja gesagt, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe, abzusagen. Auf jeden Fall wollten wir uns in ein paar Tagen treffen, aber ich will wirklich nicht und ich weiß nicht, wie ich ihm das schreiben soll.

Bitte sagt jetzt nicht, dass ich mich einfach mit ihm treffen soll, ich habe sehr lange überlegt und meine Entscheidung getroffen.

Würde das gehen: Hey, irgendwie habe ich doch nicht so Lust mich zu treffen, sorry.

Aber das hört sich voll gemein an, ich weiß :(. Habt ihr ne bessere Idee?

LG

...zur Frage

Ein Junge schreibt mir "Du hast abgenommen oder?" / wie sollte man reagieren?

Was sollte man schreiben, wenn ein typ einem mädchen soetwas schreibt?

...zur Frage

Hat das was zu bedeuten, wenn er sich gleich zu Hause treffen möchte...?

Ich treffe mich bald mit Jemandem (zum ersten Mal) und auf die Frage, was wir machen könnten hat er mich gefragt, ob es mir was ausmachen würde, wenn wir uns bei einem von uns Beiden zu Hause treffen würden. Was denkt ihr davon, kann man das machen? Er meinte eben, er fragt, ob es für mich okey ist, weil viele das beim ersten Treffen nicht wollen. Muss ich jetzt befürchten, dass er mich nur in die Kiste kriegen will? Und wenn ja, wie sollte man da reagieren (wenn man das noch nicht will) ?

...zur Frage

Warum verlässt mich meine Freundin weil sie keine Gefùhle für mich hat?

Hallo Gestern wurde ich von meiner Freundin verlassen. Wir haben uns sehr selten getroffen weil unsere mütter etwas dagegenhatten. Ihr problem war dass sie immer den ersten schritt machen musste z.B. Sie hat fast alle Treffen angeboten, sie hat mich als erstes umarmt und hat mich gefragt ob ich sie liebe Sie sagte dass sie durch die wenigen treffen die Gefühle für mich verloren hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?