Mädchen will sich erstmal nur in einer Gruppe treffen ?

3 Antworten

Is doch klar, viele mädchen wollen sich einfach nicht mit einem "fremden" alleine das erste mal treffen, vielleicht aus angst das was passieren könnte vielleicht aber auch das es verhindern würde das peinliche situationen wie stille passieren.

Fragen552
Fragesteller

Danke für die Antwort, habe mir ungefähr das gleiche gedacht, wollte aber noch mal nachfragen

Zustimmen. Sie macht das, was jedes Mädel tun sollte. Sich niemals mit einem fremden Kerl einfach so alleine treffen.

Vielleicht ist die alleine schüchtern oder will nicht das der Gesprächsstoff ausgeht.

keine Ahnung ist doch nicht schlimm dann triffst du dich 1-2x mit ihr und paar Leuten dann gehts auch bestimmt ohne