Sie meint das sie nichts mehr will normal?

8 Antworten

Ist das der gleiche Messageverlauf wie vor 20 Tagen? Also von der gleichen Person?

Lass sie doch einfach, ob sie wirklich keine Zeit hat oder einfach nur kein Interesse (aber zu sehr drauf getrimmt andere Leute nicht "zu verletzen") weiß man nicht. Wenn du aber keine Lust hast zu warten oder immer zu fragen, dann wirst du dich wohl woanders umschauen müssen

PS: Wenn es heißt "Ich hab nen privaten Schicksalsschlag in der Familie", hat man meist nach 2 bis 4 Tagen keine Lust direkt was "anderes" zu unternehmen.

Hätte mich auch massiv gestört, wenn man nicht fragt, was da passiert ist.
Das hast du ganz alleine verbockt.

Sie hat dir geschrieben, dass sie einen privaten Schicksalsschlag erlebt hat und du gehst mit keinem Wort darauf ein. Fragst nur nach einem Date!

Wenn du bei einem Mädchen davon ausgehst, dass sie dich belügt, du ihr also nicht glaubst und vertraust, warum willst du mit ihr zusammen sein?

Ja, lösch die Nummer.

Ich hoffe sehr, sie tut das auch. So einen gefühllosen Typen braucht keine Frau!

also wenn du nichtmal merkst was sie damit meint dann ja lösch die nummer

Ich schreib das mal kurz um.

Sie: Meine Oma ist gerade gestorben.
Du: Wann hast du Zeit für ein Date?

Auf die Idee, ihr dein Beileid auszudrücken und sie zu fragen, wie es ihr geht, bist du nicht gekommen, hm?

Ja, lösch ihre Nummer und lass sie in Ruhe. Sie hat was besseres verdient.