Nerve ich sie, wenn ich sie immer anschreibe, und sie mich fast nie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon 2 Jahre in sie Verliebt bist, und ihr auch manchmal miteinander schreibt, solltest du sie billeicht mal fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. Klar, das würde dir bestimmt nicht leicht fallen, weil du ja die Angst hast, dass sie nicht gerne mit dir schreibt, aber wenn sie dann "nein" sagt, weißt du es wenigstens mit sicherheit, und wenn sie "ja" sagt, hast du alles richtig gemacht.

Villeicht mag sie es ja auch eingach nur, wenn sie die Jungen zuerst anschreiben (manche Mädchen sind so)

Viel Glück aufjedenfall!

LG UltraEnergy

Du nervst sie nicht, würde ich laut Erfahrungen mal sagen. Ich bin meist der andere, der immer angeschrieben wird, aber früher war ich auch auf der Seite, in der du dich befand. Ich selber schreibe halt wenig andere Leute an. Sie schreiben meist mich an und das stört mich auch nicht. Ich antworte eigentlich auch so, wie du deine Freundin beschrieben hast. Du kannst manchmal aber einfach etwas Zeit lassen, dann wird auch sie dich mal anschreiben. Das habe ich dann auch manchmal gemacht, aber bei mir ist da noch etwas. Ich pflege nicht unbedingt meine menschlichen Kontakte und bei einigen habe ich dann Wochen nicht mehr mit den geschrieben. Bei anderen sogar Monate und bei noch ein paar haben wir nie mehr wieder geschrieben und der Kontakt war abgebrochen, heute noch. Also mach dir deswegen keine großen Gedanken. Ich störe mich eigentlich auch nicht deswegen, wenn eine Person mir jeden Tag schreibt und falls ich gerade nicht schreiben kann, sage ich der Person das ich am Abend sie anschreiben werde. Und falls sie nerven, sage ich es dann auch, wenn es wirklich nervt.;)

Ich denke, du solltest dich mit ihr treffen. Es bringt dich doch nicht weiter, wenn du immer nur mit ihr schreibst. Frag sie nach einem Treffen. Wenn es irgendwie möglich ist persönlich. Wenn du dich das nicht traust oder nicht siehst, dann schreib ihr halt. Spätestens dann wirst du merken, ob sie genervt ist oder ob sie wirklich Interesse hat und dich mag.

Viel Glück! :)

20

Danke :) Ich habe schon seit einem Jahr diese Nachricht formuliert und traue mich nie sie abzuschicken:

"Hi :) ne Frage, hättest du mal Lust iwas zu machen z.B. ein Eis essen oder so? Also nur wenn du willst :))"

wir sind ja leider nur Bekannte und ich will nicht aufdringlich sein :/

1

Nerve ich meine beste Freundin?

Also es geht darum mir ist meine Bff sehr wichtig wir schreiben meistens in Whatsapp ich schreibe ihr eigentlich immer viel habe aber das Gefühl das es sie nervt dann habe ich ihr mal einen Tag nicht so viel geschrieben und habe sie am nächsten Tag gefragt ob ich sie nerve sie hat dann geschrieben nein du nervst NICHT ja aber ob das die Wahrheit ist weiß ich nicht. Sie schreibt auch manchmal einfach nicht zurück Z.b wIR sind gerade am schreiben dann schreibe ich was und sie schreibt einfach nicht zurück. Was soll ich machen ? Danke für eure Hilfe...LG

...zur Frage

An die Jungs, nerve ich beim zocken?

Also , ich hab halt meinen Schwarm heute erneut angeschrieben , Details in meinen letzten Fragen hahah. Wir haben halt ganz normal smalltalk gemacht und er schreibt halt auch immer sofort zurück, wenn ich ihm schreibe und fragt er auch immer wie es mir geht und so. Er zockt Immer wenn ich ihm schreibe, Immer! Stör ich ihn dabei oder so? Also er kommt ja auch immer sofort online und schreibt zurück .. Aber immer schreibe ich ihn an ,nie kommt was von ihm.

...zur Frage

Wieso schreibt sie mich nie an, obwohl sie ganz gerne mit mir schreibt?

Ich schreibe mit einem Mädchen. Das "Problem" ist, dass sie mich nie (fast nie) anschreibt. Immer schreibe ich sie an. Manchmal schickt sie dann ein paar Lachemojis und mehr nicht, manchmal entwickelt sich dann ein Gespräch, das mehrere Stunden in Anspruch nimmt.

Sie könnte mehr als nur diese Emojis schreiben, das ist klar. Ist das ein Zeichen dass sie keine Lust hat, wenn sie nur ein paar Emojis schickt?

Und wieso schreibt sie mich nie an, obwohl sie eigentlich ganz gerne mit mir schreibt (das weiß ich)?

Ich weiß, Mädchen wollen einfach angeschrieben werden, aber das ist manchmal echt nicht so praktisch :D

...zur Frage

wie mit jungs schreiben? :(

Ich habe das gefühl jungs langweilen sich wenn ich mit ihnen schreibe... :/ zwar haben mich schon ein paar von alleine angeschrieben aber nachdem wir ein paar mal geschrieben haben kam dann irgendwie nichts mehr. Liegt es an meinem schreibstil? Was sollte ich beachten? Und wenn ich ihn anschreibe hab ich manchmal ein bisschen das gefühl zu nerven :/ naja ich schreibe jungs auch nicht so gerne von mir aus an. Sollte ich das öfters tun? Und mögen jungs es eigentlich wenn man smileys macht? Lg und danke im vorraus :)) sariii

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?