Ein paar Sex und Nacktszenen, aber man sieht hauptsächlich sekundäre Geschlechtsmerkmale, wie Brüste und den Po.
Die Serie ist aufjedenfall eine der besten Serien, die es gibt und es lohnt sich definitiv sie zu gucken!!!

...zur Antwort

Ich bin 17 jahre und stehe auf meine über 40 jährige nachberin mit ziemlich perversen gedanken?

Die sache ist die sie hat einen mann und eine tochter mit der tochter war ich einige jahre befreundet . Zudem ist diese frau friseurin und furchtbar heiß für ihr alter . Die sache ist die ich sehe sie nicht mehr so oft da ich ja wie bereits erwähnt nicht mehr mit der freundinn befreundet bin .das geilste an ihr ist sie trägt immer strumpfhosen, und beim putzen und bei der garten arbeit zieht sie immer so geile gummihandschuhe an was mich ziemlich erregt . Wie kann ich bei dieser frau in der nähe sein ? Ach und ich sollte vllt noch dazu sagen das sie ihre handschuhe immer bei der garage auf die mülltonne legt und ich sogar einmal ein paar geklaut hab um dran zu riechen und so . Aber wie bringe ich dieser frau bei das ich auf sie stehe ? Und ich muss sagen das es zwischen ihr und ihren mann nicht mehr richtig läuft . Und sie kuckt mich immer so schön oder so geil an wenn sie mit ihren hund geht und ich an ihr vorbei fahre . Manchmal reden wir sogar ein bißchen und sie lacht ganz oft und zum schluss gibts ne lange umarmung. Und ist es normal das ich sachen von ihr nehme bzw ihre gummihandschuhe und dran rieche ohne das sie es weiß ? Zudem muss ich noch sagen das ich es merkwürdig finde das sie jedes mal neue gummihandschuhe hinlegt wenn ich sie mitnehme (erst 2×). Ein weitere sache wäre zu sagen den letztens hat sie garten arbeit gemacht in ihren geilen gelben gummihandschuhen und mit strumpfhosen an, sie hatte sogar high heels an die erstmal bei mir für ne erregtion gesorgt haben .Das beste war sie hat es glaube ich bemerkt das ich sie beobachtet habe und sie hat sich meiner meinung sogar ein bissl zur schau gestellt heißt ein bißchen gepost bei der garten arbeit . Einfach geil ich liebe diese frau . Aber das merkwürdigste ist wie ich finde das jedes mal neue "benutze" gummihandschuhe da waren . DANKE FÜRS LESEN

...zur Frage

Ok, was ist jetzt deine Frage???

...zur Antwort

Kannst sie Anzeigen, mach das lieber auch.

...zur Antwort

TROLLOLOOOLOOOLLOOO

...zur Antwort

Nerve ich sie, wenn ich sie immer anschreibe, und sie mich fast nie?

Also... ^^

ich (16, fast 17) bin jetzt seit 2 Jahren in ein Mädchen (15) verliebt. Sie weiß es nicht, wir sind auch nur Bekannte.

Ich bin jetzt schon raus aus der Schule (sie nicht, wir kannten uns von einer AG) und habe sie halt länger nicht gesehen, aber wir haben öfters geschrieben (über Insta, habe ihre Nummer nicht) Eigentlich habe ich sie immer angeschrieben (bis auf einmal da war sie es) aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie gerne mit mir schreibt, haben mir auch andere bestätigt.

Am Anfang habe ich sie jeden Monat angeschrieben, dann eher wöchentlich...

Und wie gesagt, ich habe sie (bis auf einmal -->siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/maedchen-schreibt-mich-zum-ersten-mal-an-waehrend-freundin-bei-ihr-ist? ) immer angeschrieben. (Frage von mir, hoffe der Link funkt, falls nicht bitte sagen :) )

Aber ich hatte das Gefühl (welches mir viele andere auch bestätigt haben), dass sie gerne mit mir schreibt.

Sie antwortet eigentlich immer sofort, fragt nach, schreibt mit Emojis und schreibt auch mal längere Nachrichten und nicht nur Ein-Wort-Sätze.

Aber wenn sie mich bisher nur einmal angeschrieben hat, habe ich Angst, dass ich sie nerve und sie damit sagen will: "Hey ich schreibe dich eigentlich nie an, kapiere doch dass ich nicht mit dir schreiben will"

Was meint ihr, ist sie vllt noch schüchterner als ich (denn ich bekomme bei jedem "Hi" dass ich ihr schreibe Schweißausbrüche und muss mich jedes mal neu überwinden) oder will sie eigentlich gar nicht schreiben oder findet sie mich nur nett und denkt „Joa ganz nett mit ihm zu schreiben, muss aber nicht sein“

Was denkt ihr?

...zur Frage

Wenn du schon 2 Jahre in sie Verliebt bist, und ihr auch manchmal miteinander schreibt, solltest du sie billeicht mal fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. Klar, das würde dir bestimmt nicht leicht fallen, weil du ja die Angst hast, dass sie nicht gerne mit dir schreibt, aber wenn sie dann "nein" sagt, weißt du es wenigstens mit sicherheit, und wenn sie "ja" sagt, hast du alles richtig gemacht.

Villeicht mag sie es ja auch eingach nur, wenn sie die Jungen zuerst anschreiben (manche Mädchen sind so)

Viel Glück aufjedenfall!

LG UltraEnergy

...zur Antwort