Frage an die Jungs wenn ihr Liebeskummer oder so habt redet ihr da mit euren Freunden auch drüber oder wenn ihr verliebt seit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein ich nicht ich rede nicht gern über gefühle ich bin sehr sehr sehr verschlossen es gab bis her 2 Menschen die es geschafft haben das ich mich öffne aber das ist meinst eher Negativ. Angeblich soll reden helfen abe irgendwie hat das selten was gebracht. Aber meine Freunde rednen darüber viel mit mit. Lange rede kurzer sinn. So wohl als auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den freund an. Meistens kann man mit mädchen viel besser über sowas reden. Hast du ne gute Freundin?

Kummer oder verliebt? ist beides was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnucki500
23.05.2016, 17:58

ja. Bin aber selber ein Mädchen. Ich wolte nur wissen wie es bei euch Jungs so ist

0

Bei uns Jungs ist es etwas kritisch wir Jungs sind unterschiedlich und achten nicht so sehr auf Depressionen,liebeskummer usw
Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit meinem besten Freund, aber sonst mit niemandem. Ich denke Jungs sind da etwas verschlossener als Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nicht, kann aber auch an mir liegen.
Jeder ist da anders. Aber ich denke die meisten tun das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von personohneidee
23.05.2016, 17:51

Wieso nicht ? Ich bin ein Mädchen und wenn ich mit meinen Freundinnen darüber rede geht es mir ,eist viel besser oder ich habe zumindest ihre Meinung gehört.

0

Was möchtest Du wissen?