Ich bin 17 jahre und stehe auf meine über 40 jährige nachberin mit ziemlich perversen gedanken?

3 Antworten

hallo das find ich ja süss dass du dir da so viele gedanken machst.frag sie doch mal ob du von ihr getragene gummihandschuhe bekommst wo noch nicht voll erde sin .sie gibt dir bestimmt ein paar.

ich bin auch scho etwas älter und habe mir nicht viel gedacht wenn ich so wie du es beschreist im garten was mache oder auch mein auto wasche .auch ich würde es nie ohne gummihandschuhe tun ist doch ganz normal für eine gepflegte frau gummihandschuhe zu benutzen .darfst mir gerne zurückschreiben

dernicki4445  24.11.2018, 13:46

hi kann man sich immer noch bei dir wegen gummihandschuhe melden ?

Hony2908  17.03.2020, 14:00

Also ich finde Frauen in Haushaltsgummihandschuhe auch total sexy. Leider tragen das viel zu wenig Frauen.

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben , wenn er der bösen Nachbarin gefällt.........

Deine Nachbarin ist nicht mehr als ein feuchter Traum.
Träum einfach weiter aber verwechsel das nicht mit der Realität.