Schneller YouTube Klicks?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest in Themen relevanten Gruppen im Social Media Bereich deinen Kanal posten bzw. deine Videos. Oder in Gamer Foren oder so. Achte aber darauf, dass du nicht einfach nur einen Link zu deinem Kanal postest sondern auch ein paar sinnvolle Sätze dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mir mal deinen Kanalnamen per Privat geben. Vielleicht schau ich mir mal was (ggf. Auch mit Freunden) an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakJulius
17.05.2016, 20:51

Ne privat auch nicht.Ich möchte hier meinen Kanal gar nicht angeben Trozdem Danke :)

0
Kommentar von HumanicalAnimal
17.05.2016, 20:55

Okay, vielleicht redest du mal mit Leuten aus deiner Umgebung (falls du das willst) und bleib in deinen Videos natürlich. Viel Erfolg mit deinem Kanal. Und pass auf, dass du die Videos wegen Urheberrecht (Video- und Musikmaterial) und so weiter auch hochladen darfst.

0

Hmm also ich das kommt nal mit der Zeit versuch zuerst ganz klein zu werden und dann immer größer wie der Steifprozess eines Pipimanns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in den Titel schreiben "Gun PRANK gone WRONG/SEXUAL [nearly DEAD] InTheHood" Mit dem Richtigen Thumbnail kommen die klicks da schon. Würde da halt nir nicht ao gut passen, wenn die leute dann sims zu sehen bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bot nein spaß du brauchst lange titel und vielversprechende thumpmalis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KronosIsten
17.05.2016, 21:07

thumpmalis

xD, das heißt Thumbnail

0
Kommentar von FreakJulius
17.05.2016, 21:12

Tittenthumpnails xD

0

Was möchtest Du wissen?