Mit Liebeskummer fertig werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich musste da auch schon Durch sogar Monate lang aber du musst dich einfach ablenken such dir ein Hobby geh mit Freunden raus Treff dich mit andere Mädchen und es wird irgendwann leichter ,aber was du auf keinen Fall machen darfst ist auf sie eingehen . Komm nicht mehr mit ihr zusammen :) hört sich hart an aber wenn du sie vergessen hast und sie dir egal geworden ist wirst du merken das es das richtige war es gibt genung Frauen auf der Welt und irgendwo da draußen ist die richtige die zu dir passt 😌 Kopf hoch Kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal ihr aus dem Weg zu gehen ,ja grad voll da neben gesagt aber das klappt wirklich :) Wenn du in diw Klasse kommst ,dann tu so als gäbe sie nicht. Wenn eine Frage kommt von ihr wegen Schule etc . Dann antworte ich mit einem Lächeln ,denn das wird sie am meisten ärgern . Ihr Ziel war es dich aus der Bahn zu werfen und das hat sie geschafft nun ist es deine Aufgabe ihr zu zeigen ,wie sehr du sie liebst und aber auch das es ihr Leid tun wird! Und glaub mir ! Du wirst sie vergessen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eli535 17.05.2016, 21:33

Danke das ist vllt jz leichter gesagt als getan aber ich werde es versuchen

0
Asena18 17.05.2016, 21:35
@eli535

Ja es ist leider so ,aber glaub mir eli535 so wirst du die Schmerzen die du in der Brust fühlst ,leichter los als das was ich gesagt habe. :)

0

Vergessen und nicht mehr mit ihr zusammen kommen!
Man kommt immer drüber weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?