Schreibe ich das Mädchen zu oft an? Nerve ich sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meistens finden mädchen es besser wenn jemand sie anschreibt da sie dann sehen das derjenige sich für sie interessiert. Aber das sie dich nie anschreibt finde ich schon komisch..... Aber wennsie dich immer grüßt , dich anlächelt, auch in der schule mal mit dir redet,etc- mag sie dich und ist nicht genervt von dir....

Also ich bin ein Mädchen und wenn ich genervt bin schreibe ich entweder gar nicht zurück oder nur so 'hmm..' oder 'Okay' aber dann lächle ich denjenigen in der Schule auch nicht an also ich denk mal. Sie mag dich :)

du nervst sie nicht wenn sie dich immer anlächelt ;) das ist bei mädchen normal. meine beste freundin (wenn sie online ist) schreibt mich auch nie von selber an und ich muss immer zuerst was schreiben.

Nerve ich, wenn ich ihr schreibe?

Hey, ich schreibe einem Mädchen seit 3 Tagen jeden Tag und weiß nicht, ob ich sie heute auch anschreiben soll, weil ich weiß nicht, ob ich sie vielleicht damit nerve. Danke schonmal.

...zur Frage

Mädchen anschreiben über WhatsApp?

Hallo ich habe eine Frage, unzwar schreibe ich hin und wieder mit einem Mädchen aus meiner Klasse (sitzt neben mir).

Wir sind beide 17 und gehen in die Oberstufe (11. Klasse).

Meistens reden wir generell aber nur über Schule, Führerschein, oder aber über andere Klassenkameraden und Leute die wir kennen.

Die Sache ist die, dass ich ganz genau weiß, dass sie mich sehr mag und für mich etwas empfindet, da sie mir mehrfach Komplimente gibt, mich über Whatsapp oft anschreibt (zum Lernen) usw. . Sie hat auch manchmal gesagt, wir müssen uns mal treffen und zusammen was machen.

Ich mag sie ja eigentlich auch, bloß die Sache ist die, ich weiß nicht, mit was ich sie anschreiben soll. Wie gesagt, wenn wir uns gegenseitig texten, reden wir meist über Schule, ich weiß daher nicht, mit was ich sie sonst anschreiben soll.

Irgendwelche Tipps/Vorschläge mit welchen Themen ich mit ihr schreiben soll ?

...zur Frage

Nerve ich sie, wenn ich sie immer anschreibe, und sie mich fast nie?

Also... ^^

ich (16, fast 17) bin jetzt seit 2 Jahren in ein Mädchen (15) verliebt. Sie weiß es nicht, wir sind auch nur Bekannte.

Ich bin jetzt schon raus aus der Schule (sie nicht, wir kannten uns von einer AG) und habe sie halt länger nicht gesehen, aber wir haben öfters geschrieben (über Insta, habe ihre Nummer nicht) Eigentlich habe ich sie immer angeschrieben (bis auf einmal da war sie es) aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie gerne mit mir schreibt, haben mir auch andere bestätigt.

Am Anfang habe ich sie jeden Monat angeschrieben, dann eher wöchentlich...

Und wie gesagt, ich habe sie (bis auf einmal -->siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/maedchen-schreibt-mich-zum-ersten-mal-an-waehrend-freundin-bei-ihr-ist? ) immer angeschrieben. (Frage von mir, hoffe der Link funkt, falls nicht bitte sagen :) )

Aber ich hatte das Gefühl (welches mir viele andere auch bestätigt haben), dass sie gerne mit mir schreibt.

Sie antwortet eigentlich immer sofort, fragt nach, schreibt mit Emojis und schreibt auch mal längere Nachrichten und nicht nur Ein-Wort-Sätze.

Aber wenn sie mich bisher nur einmal angeschrieben hat, habe ich Angst, dass ich sie nerve und sie damit sagen will: "Hey ich schreibe dich eigentlich nie an, kapiere doch dass ich nicht mit dir schreiben will"

Was meint ihr, ist sie vllt noch schüchterner als ich (denn ich bekomme bei jedem "Hi" dass ich ihr schreibe Schweißausbrüche und muss mich jedes mal neu überwinden) oder will sie eigentlich gar nicht schreiben oder findet sie mich nur nett und denkt „Joa ganz nett mit ihm zu schreiben, muss aber nicht sein“

Was denkt ihr?

...zur Frage

Soll ich sie wieder anschreiben oder doch was anderes tun?

Hi, Ich schreibe mit nem Mädchen mit der ich früher mal ein wenig Kontakt hatte wieder seit 1 Monat. Wir verstehen/verstanden uns eigentlich voll gut und wir schrieben auch jeden Tag. Ich habe aber gemerkt dass sie bei unseren letzten Chat dass sie irgendwie uninteressiert war zu schreiben. (so denke ich es) Nun ja,wir hatten über strände usw geschrieben undso und ich habe ihr ein Bild von brasiliens strand geschickt und ihr gesagt wie schön ich es dort finde. Sie war da nicht mehr online aber hat mir dann nach 1 Std geantwortet dass es voll geil dort ist. Ab da habe ich nicht mehr geantwortet weil ich schlafen gegangen bin und ich fand nach 1 Tag zu antworten unnötig wäre. Jetzt seit 5 Tagen haben wir nichts miteinander geschrieben. Das macht mich ehrlich bisschen traurig weil ich echt großes interesse an was festes habe. Wenn man unseren ganzen Chat verlauf seht ,sieht man halt dass ich öfters zuerst geschrieben habe.Ich würde sie ja anschreiben,aber ich denke mir dass ich sie nerve,weil sie mir nicht schreibt. Was soll ich tuhen? Soll ich sie wieder anschreiben? Mögen es Mädchen wenn der Junge sich meldet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?