Wie merke ich ob ich ein Mädchen Nerve?

7 Antworten

Naja wenn sie halt entweder gar net schreibt oda sie nur halb bei der sache is..dann nervst du wsl aber des kann man net sagn..an deiner stelle würd ich sie net mit sms zu trönen. Aber wenn du Sicherheit willst frag sie einfach.. Lg

1. wenn sie nicht sofort/gar nicht zurückschreibt.
  2. genervt reagiert.
  3. keine smileys mehr macht obwohl sie die immer macht.
  4. kurze und knappe antworten gibt.

Indem du sie fragst. An SMS ablesen kann man das nicht. Wenn sie kaum auf dich reagiert, dann scheint sie aber dein Interesse nicht in der Stärke zu erwidern wie du und dann ergibt es relativ wenig Sinn, sich dahinter zu klemmen und den Kontakt zu intensivieren.

Anhand der SMS alleine wirst Du es eher nicht sozusagen verbindlich mitbekommen ob dieses Mädchen dich nun mag, etwas mehr mag oder bis zum Wahnsinn mag. Selbst diverse Smileys welcher Art auch immer diese sein mögen sind da wenig bis überhaupt nicht aussagekräftig. Was Du hingegen mitbekommen wirst, das wird das Interesse von diesem Mädchen sein den schriftlichen Austausch mit dir fortzusetzen oder eben nicht. Letztendlich aber sollte dieser Austausch früher oder später auch zu einem persönlichen Treffen führen und zwar zunächst noch ohne jeglichen unnötigen Erwartungsdruck ala danach bestellen wir das Aufgebot.^^

Sie mag Dich, wenn Du 7 Nachrichten auf dem Handy angezeigt bekommst...