Wichtel Geschenk für Mädchen das ich nicht mag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abschminkzeug – damit man auch mal hinter die Fassade blicken kann!

Spaß beseite. Meines Erachtens nach haben diese Duschgels, die bei manchen Mädchen so beliebt sind, ja immer den faden Beigschmack von wegen "du stinkst" – aber es ist nach wie vor ein sehr beliebtes Geschenk.

Ansonsten fällt mir noch ein, die Verpackung aus spiegelnder Silberfolie zu gestalten oder eine Schachtel mit glattem Alupapier beklebt als Verpackung zu nehmen. Als Metapher für ihre Selbstverliebtheit soquasi.

Alles was mir einfällt, ist irgendwie sehr unterschwellig. Tut mir leid^^°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr was schenken was sie gerne mag. Viele Mädchen stehen auf Schminke und Accessoires. Wie wäre es damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt schwer!
Mein erster Gedanke war eine Baby Puppe, aber das wäre raus geschmissenes Geld.
Vielleicht ein Deo, das total kitschig richt, oder viel zu süß.
Oder du schenkst ihr etwas normales, was jedes Mädchen gebraucht. _ Kosmetika_
Vielleicht merkt sie es ja nicht selbst, das sie arrogant und selbstverliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtelgeschenke sind dafür da, jemandem eine Freude zu machen. Egal ob du sie leiden kannst oder nich. Das Mädel kann ja nix dafür, dass ausgerechnet du ihr was schenken musst. Stell dir vor, das macht jemand mit dir... Man man man...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenk ihr einen handspiegel. da kann sie sich aussuchen wie du das meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein hübscher rosa Spiegel;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?