Ich habe mal gelesen dass man sich sachen besser merken kann wenn man die Hand zu einer Faust macht aber habe kp ob es wirkt, da ich ganz gut in Englisch bin und es mir spaß macht. wenn die das fach nicht spaß macht, dann hat man keine lust zu lernen und tja....dann verkackt man halt. :D LERNE lieber abends vor dem schlafegehen...an kann sich da auch sachen besser merken... achtet nicht auf die groß und kleinschreibung:D

...zur Antwort

Da gibt es viele...ich mag : -Hunger Games - - I spit on your Grave - Silver Linings - eig. alle mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson :)) Aber Disney Filme sind auch richtig sweet und machen immer gute Laune:-)

...zur Antwort

Wenn du dich so benimmst dann net.:-) Also rede mit deiner Mutter über alles oder mache eine Kompromiss: gut in der schule=hund. Ist doch leicht:-) Viel glück und ich finde kleine hunde wie chihuahua und so sind saukomisch vom aussehen her:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.