Welche haarlänge und was für einen Scheitel?

3 Antworten

Ich habe lange Haare und trage einen Mittelscheitel. Ich bin aber im Moment echt am überlegen mir meine Haare auf diese Länge schneiden soll. Und zu dem Scheitel: du musst schauen was deiner Gesichtsform eher schmeichelt, mir steht ein Seitenscheitel nämlich überhaupt nicht :D

Oben genanntes Bild  - (Haare, Länge, Scheitel)

ich habe ein eher ründeres Gesicht und meine haare gehen knapp über die brust und ich habe einen Seitenscheitel

0

Also so ähnlich wie ich:D ich würde dir ehrlich gesagt auch zu einem Mittelscheitel raten, da dein Gesicht dann weniger rund wirkt. Ein Seitenscheitel umrandet das dann praktisch noch. Aber letztendlich entscheidest du was dir besser gefällt :)

0

aber ich finde mir stehen mittenscheitel nicht ^^ meine haare haben sich auch dran gewöhnt ^.^ Ausserdem wenn ich mir einen mittelscheitel mache ist die eine Seite voluminös und die andere so platt...

0

Das hatte ich auch am Anfang, weil deine haarstruktur sich daran gewöhnt. Aber wenn du das mehrmals richtig föhnst dann verschwindet das ganz schnell. Aber wie gesagt, wenn dir an dir selbst der Mittelscheitel besser gefällt, dann behalte ihn einfach, schließlich musst du dir ja selbst gefallen (:

0

Das kommt doch ganz auf dein Gesicht und deinen Stil an. Was für eine Gesichtsform hast du denn und womit fühlst du dich wohl?

Das Beste ist es, den eigenen Typ zu finden und dann zu betonen, das kommt dann auch meist am Besten an ;)

ich habe ein eher ründeres Gesicht und meine haare gehen knapp über die brust und ich habe einen Seiten Scheitel

0
@Saskia3010

ich habe auch ein rundlicheres Gesicht und trage einen Mittelscheitel und die Haare bis zum Bauchnabel. Wenn du oben am Ansatz ein bisschen Volumen in die Haare machst, wirkt das Gesicht noch ein bisschen schmaler ;)

0

nicht länger als bis zum anfang des Po's ...ab

am besten gefällt mir wenn die haare bis zum bauchnabel reichen :D und leichter seitenscheitel da nicht jedem ein mittelscheitel steht und der leichte seitenscheitel ...2 cm vom mittelscheitel eigentlich recht hübsch aussieht und mädchenhaft

Probleme mit Freunden und Jungs, auch an Jungs gerichtet?

Also mich (weiblich 16) beschäftigt seit längerem, dass ich nicht soo beliebt bin. Also ich bin keine Außenseiterin ich habe auch Freunde und so aber in letzter Zeit mache ich nur noch mit 4/5 Freundinnen und Freunden was und selbst diese gehen mir öfter mal ziemlich auf die Nerven.... ich frage mich warum ich nicht so beliebt wie andere aus der Schule sein kann, die mit vielen verschiedenen Leuten abhängen, also zu mindest die Möglichkeit dazu haben.
Außerdem habe ich auch nicht so viel mit Jungs zu tun, also schon aber nur freundschaftlich, also ich hatte natürlich schon meinen ersten Kuss und auch nicht nur einen aber ich bin zum Beispiel noch Jungfrau und mache mir auch sorgen wie lange das noch so sein wird...
dazu kommt, dass ich nicht die schlankste bin, ich bin nicht fett aber schon recht kräftig vor allem was mein Hinterteil und auch meine Beine angeht... mein Bauch ist eigentlich recht flach, dazu bin ich auch sehr groß für ein Mädchen 1,78. Ich mache mich Sorgen, dass es an meiner Figur und so liegt, denn meiner Meinung und auch nach Rückmeldungen anderer bin ich ansonsten eigentlich ganz hübsch, also zumindest nicht hässlich. Ziemlichen Druck macht mir aber besonders, dass mein Bruder (2 Jahre älter) ein totaler Fameboy ist und dazu auch noch sehr gut aussieht und athletisch ist, mit Mädels läuft es bei ihm auch ziemlich gut und ich frage mich warum ich so anders als er bin....!
Meine Frage ist, ob ihr Tipps habt wie ich mehr wie er sein kann und wie ich neue Leute kennenlernen kann und auch beliebter bei Jungs werde? Bitte nur ernsthafte Antworten! Bitte helft mir.
Lg

...zur Frage

Mädels: Erkennt ihr bei Jungs ob er eine Jungfrau ist?

Auch wenn er super hübsch aussieht?

...zur Frage

was mögt ihr Mädchen an uns Jungs am meisten und was mögt ihr nicht?

Wollte mal fragen was Mädchen an Jungs geil hübsch oder gut finden

...zur Frage

Welche haarlänge finden jungs bei mädchen attraktiv?

...zur Frage

Eifersucht in der Beziehung norrmal?

Hey,
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und er ist extrem eifersüchtig. Sogar wenn ich nur andere Jungs auf der Straße sehe.
Heute hat er wieder einen riesigen Streit angefangen, weil ich essen mit Freunden war und bei einem jungen in meinem Alter das Essen halt bestellt habe und von ihm bedient wurde..
Er hat Angst das ich ihn hübsch finden könnte oder sonst was
Meine Frage jetzt
Es ist doch etwas völlig normales und nichts schlimmes, wenn man von einem junge oder andersherum von einem Mädchen bedient wird oder nicht?

...zur Frage

Mögliche Fächerkombinationen im Lehramt für Grund- Mittel- oder Realschule mit Geschichte?

Ich will gerne Lehramt studieren, Grund- Mittel- oder Realschule kommen für mich in Frage.

Mein Lieblingsfach in der Schule war Geschichte, wie kann ich dieses Fach kombinieren?

Ich bin in Bayern zur Schule gegangen, aber für eine gute Kombination kann ich mir auch gut vorstellen, dauerhaft woanders zu studieren und zu leben.

Wäre cool, wenn jemand eine oder mehrere Seiten hätte, bei denen die möglichen Kombinationen angezeigt werden. Ich konnte da jetzt nicht viel brauchbares finden.

Eine Seite mit den 16 Bundesländern wäre praktisch.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?