Welche haarlänge und was für einen Scheitel?

3 Antworten

Ich habe lange Haare und trage einen Mittelscheitel. Ich bin aber im Moment echt am überlegen mir meine Haare auf diese Länge schneiden soll. Und zu dem Scheitel: du musst schauen was deiner Gesichtsform eher schmeichelt, mir steht ein Seitenscheitel nämlich überhaupt nicht :D

Oben genanntes Bild  - (Haare, Länge, Scheitel)

ich habe ein eher ründeres Gesicht und meine haare gehen knapp über die brust und ich habe einen Seitenscheitel

0

Also so ähnlich wie ich:D ich würde dir ehrlich gesagt auch zu einem Mittelscheitel raten, da dein Gesicht dann weniger rund wirkt. Ein Seitenscheitel umrandet das dann praktisch noch. Aber letztendlich entscheidest du was dir besser gefällt :)

0

aber ich finde mir stehen mittenscheitel nicht ^^ meine haare haben sich auch dran gewöhnt ^.^ Ausserdem wenn ich mir einen mittelscheitel mache ist die eine Seite voluminös und die andere so platt...

0

Das hatte ich auch am Anfang, weil deine haarstruktur sich daran gewöhnt. Aber wenn du das mehrmals richtig föhnst dann verschwindet das ganz schnell. Aber wie gesagt, wenn dir an dir selbst der Mittelscheitel besser gefällt, dann behalte ihn einfach, schließlich musst du dir ja selbst gefallen (:

0

Das kommt doch ganz auf dein Gesicht und deinen Stil an. Was für eine Gesichtsform hast du denn und womit fühlst du dich wohl?

Das Beste ist es, den eigenen Typ zu finden und dann zu betonen, das kommt dann auch meist am Besten an ;)

ich habe ein eher ründeres Gesicht und meine haare gehen knapp über die brust und ich habe einen Seiten Scheitel

0
@Saskia3010

ich habe auch ein rundlicheres Gesicht und trage einen Mittelscheitel und die Haare bis zum Bauchnabel. Wenn du oben am Ansatz ein bisschen Volumen in die Haare machst, wirkt das Gesicht noch ein bisschen schmaler ;)

0

nicht länger als bis zum anfang des Po's ...ab

am besten gefällt mir wenn die haare bis zum bauchnabel reichen :D und leichter seitenscheitel da nicht jedem ein mittelscheitel steht und der leichte seitenscheitel ...2 cm vom mittelscheitel eigentlich recht hübsch aussieht und mädchenhaft

Wie bekomme ich meinen Scheitel weg, insbesondere bei Pferdeschwänzen?

Ich schäme mich in Sport inzwischen so unglaublich f0r meine Frisur, sodass ich jetzt bereits absichtlich Haargummis vergesse.

Mein Problem liegt dabei nicht nur bei unzähligen Baby Haaren, sondern auch bei meinem Scheitel. Ich habe jetzt seit 1 Jahr den Scheitel an einer ähnlichen Stelle und seit einem halben Jahr weigern sich meine Haare, ihn verschwinden zu lassen.

Im Sport bastele ich mir also mit Mühe einem hohen Pferdeschwanz ohne Scheitel, nach zwei Minuten fallen die Haare aber wieder laut lachend zur Seite, was einfach unglaublich furchtbar aussieht. Ich wollte es mit ändern des Scheitel verbessern, aber mein Pony verhindert einen Scheitel auf der anderen Seite und ein Mitzelscheitel steht mir nicht.

Was sind eure Tipps, damit ich einen Scheitellosen Pferdeschwanz bekomme?

...zur Frage

Frage an die Jungs: Mögt ihr Mädels, die Nagellack tragen?

Finden Jungs Mädchen hübsch wenn sie Nagellack tragen? Oder gefällt ihnen das natürliche besser. Und wäre auch cool wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr es ok findet wenn Mädchen lange (nicht zu lange) Nägel haben. Damit meine ich keine aufgeklebten ultra langen oder spitzen Nägeln. Natürlich weis ich, dass wohl jeder Junge eine andere Meinung hat aber naja, wäre trotzdem cool was ihr mögt. Und findet ihr abgekaute Nägel eklig? Ich habe zum Glück keine, aber fändet ihr es schlimm oder ist das egal?

...zur Frage

was mögt ihr Mädchen an uns Jungs am meisten und was mögt ihr nicht?

Wollte mal fragen was Mädchen an Jungs geil hübsch oder gut finden

...zur Frage

Welche haarlänge finden jungs bei mädchen attraktiv?

...zur Frage

Kann man bei jedem Scheitel so einen Pony haben?!

Hey, kann man bei jedem Scheitel so einen EMO-Pony haben!? Auch bei etwas dünnen Haaren?! :/

...zur Frage

Scheitel ziehen?

Ich weiß es ist eine ziemlich dumme frage aber mein scheitel sieht sooo anders uns hässlich aus hahah ich weiß nicht wie ich mir einen perfekten scheitel frisieren kann hahahah hat jemand tipps? 😂😂 (bin ein mädchen hahah)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?