Wichtel Geschenk für Mädchen(Klasse;5-10€)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt sehe auf den Charakter des Mädchens an. Aber

  • Evtl Stifte/Fineliner/Textmarker
  • Kuscheltier zB Glubschi
  • Einen Fußball (wenn sie gerne Fußball spielt)
  • Etwas Süßes (je nach dem was sie mag)
  • Sachen um kreativ zu werden bspw Sticker, Blog, hübsches Papier, ein Malbuch, Radierer, Wolle (wenn sie häkelt/strickt), Bügelperlen...
  • Ein Buch (wenn sie gerne liest)
  • Deko
  • Schneekugel
  • Slime
  • Kleines Spiel
  • Tagebuch
  • Schmuck zB Weihnachtsohringe
  • Diamond Painting
  • ...

Am besten fragst du mal ihre Freunde oder so, was sie so gerne macht. Denn eine Baletttänzerin möchte vllt keinen Fußball, eine "Erwachsene" keinen Slime, jmd die es hasst zu lesen kein Buch ...

Gutschein für DM oder einfach ne Kerze und ne Tasse und die Tasse füllst du dann irgendwie mit paar Süßigkeiten oder so