Es hat einen guten Grund, wenn du so etwas auf deinem Handy hast, also solltest du dem auch nachgehen.

Du kannst es warscheinlich aufgrund deines Alters noch nicht nachvollziehen, aber es ist keine Bestrafung sondern eine Erziehung. Denn Handy ist nicht das wichtigste und Schlaf, soziale Kontakt etc. sind wichtiger.

Du könntest - wenn du schon nicht auf deine Eltern hören möchtest - eher malen, lesen, Musik hören etc. .

...zur Antwort

Hallo erstmal,

Ich möchte weder verurteilen noch diagnostisieren, aber es klingt schon sehr nach einer Esstörung. Ich kenne dich nicht und weiß nicht, wie du normalerweise isst. Aber es klingt ein wenig nach Magersucht (Anorexia Nervosa). Deinem Profil bzw. deinen weiteren Fragen kann ich entnehmen, dass du allgemein ein Selbstwertproblem hast und kaum/keine Hilfe von deinem Vater, geschweige denn von deiner Mutter bekommen kannst.

Deshalb (denn du hast auf jeden Fall nicht zu viel gegessen), würde ich an deiner Stelle (auch wenn du erst 12Jahre alt bist) entweder bei der Seelsorge anrufen oder zu deinem/r Hausartz/Hausärztin gehen und einmal über deine physischen und psychischen Probleme reden (Blähbauch, zu wenig trinken, Gedanken über Essen und allgemein das unwohlfühlen im eigenen Körper). Dafür euf bei der Praxis an und lass dir schnell einen Termin geben.

Alles Gute !

Und bitte hole dir Hilfe, ansonsten kann es sich regelrecht einbrennen und dein Leben im negativen Sinne beeinflussen (Neuroplastizität, ausgelöst durch wiederholende Denkmuster).

...zur Antwort

Das kommt sehe auf den Charakter des Mädchens an. Aber

  • Evtl Stifte/Fineliner/Textmarker
  • Kuscheltier zB Glubschi
  • Einen Fußball (wenn sie gerne Fußball spielt)
  • Etwas Süßes (je nach dem was sie mag)
  • Sachen um kreativ zu werden bspw Sticker, Blog, hübsches Papier, ein Malbuch, Radierer, Wolle (wenn sie häkelt/strickt), Bügelperlen...
  • Ein Buch (wenn sie gerne liest)
  • Deko
  • Schneekugel
  • Slime
  • Kleines Spiel
  • Tagebuch
  • Schmuck zB Weihnachtsohringe
  • Diamond Painting
  • ...

Am besten fragst du mal ihre Freunde oder so, was sie so gerne macht. Denn eine Baletttänzerin möchte vllt keinen Fußball, eine "Erwachsene" keinen Slime, jmd die es hasst zu lesen kein Buch ...

...zur Antwort

Kauf Sie Dir!

Ich meine, hättest du sie erst gekauft, hättest du das Gefühl, sie würde dir nachmachen ? Und selbst wenn, wäre es ja net schlimm. Heißt ja nur, ihr habt den gleichen/ähnlichen Geschmack.

Außerdem, sie werden in Massen hergestellt, dann kommt das wohl mal vor, das jemand die selben trägt. Das ist doch kein Problem !

Trag, was dir gefällt

...zur Antwort

Ich kann die meisten nur im Genre Thriller empfehlen, aber diese Bücher finde ich gut:

- Das Spiel (Thriller)

- Spectrum (Thriller)

- Das Haus der Schwestern (glaube Roman), eins meiner Favoriten

- Achtsam Morden (ist lustig geschrieben)

- Jemand ist in deinem Haus (Thriller)

- Überspannt (Roman)

- Insel der Schatten (Roman)

- Der Kastanienmann (Thriller)

Oder was komplett anderes noch

- Wie ich verschwand

- Wir kinder vom Bahnhof Zoo

...zur Antwort

Meerschweinchen können auch spannend sein, meine können bei Namen kommen, sie können Männchen, über Hürden springen und noch mehr. Wenn du Zeit hast, kannst du denen ja mal was beibringen.

Aber Meerschweinchen leben mind 3 Jahre im normalen Fall, können aber bis 10 werden. Meine werden meist so 5 Jahre.

Ansonsten kannst du die Meeris auch verkaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.