Ich will das nicht?

4 Antworten

Mit genügend Sturheit kriegt man jemanden von sowas weg, nur wird sie dann etwas genervt sein

Du kannst nicht verhindern das sie es dir kauft, aber du kannst nach und nach das Geld dafür zurücklegen und ihr so die Hälfte oder ¾ wieder geben.

Wenn sie es tut, dann siehe es eher wie ein Kredit an.

HansDieWurst886
Fragesteller

Ohh ja das ist eine gute idee ☝️☝️. Danke

Genieß es einfach, dass du ihr so wichtig bist, und dann zeig ihr deine Dankbarkeit.

Sag ihr die Wahrheit. Es ist hart, aber das beste. Verstrick dich nicht von Anfang an in etwas. Sondern sage ihr, dass du es nicht gleich "übertreiben" willst und das, was du hier formuliert hast.

HansDieWurst886
Fragesteller

Habe ich schon. Sie sagte ich solle mir keine Gedanken machen und das sie es gerne macht. Sage es oft aber sie will es mir trotzdem kaufe 😫