Was ist das beste Lego Technic Spielzeug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Technic ist auch schwierig, wenn er mehr auf Rennwagen steht als auf Bagger... es gibt einen blauen Seilkran mit Motorisierung, der Deinen Preisvorstellungen entspricht. Aber die meisten "coolen" Fahrzeuge (z.B. der Monstertruck mit Fernsteuerung und Einzelradaufhängung) kosten schon wieder mehr.

Gerne dürfen andere Herren hier anderer Meinung sein, aber wenn Dein Freund ein wenig StarWars Fan ist, würde ich den AT-AT aus "das Imperium schlägt zurück" empfehlen. Ich kenne kaum jemanden, der den nicht cool findet! http://www.intertoys.de/lego/lego-starwars/lego-75054-star-wars-rebels-at-at?gclid=CNvBrsyNg8kCFVZAGwodEdUMVw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das cargoflugzeug ist super und gross, mit Motor und Kupplungen, mit denen man mehrere Klappen hochfahren lassen kann. Kostet glaube ich 100 Euro im Legoland.

http://cache.lego.com/r/www/r/technic/-/media/franchises/technic%202014/products/box/final/42025\_box1\_na\_1488x841.png?l.r2=-549098944

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikLord
15.01.2016, 11:00

Hast Du das Flugzeug selber? Ich will mit Lego Technik anfangen und bin nicht so der große Kran oder Bagger-Fan. Weil ich Flugzeuge cooler finde, würde ich gerne damit anfangen. Hast Du gute Erfahrung mit dem Frachtflugzeug gemacht?

Es hat im Internet ja relativ gute Bewertungen bekommen: http://www.technik-spielzeug.net/lego/lego-technic/lego-technic-42025-frachtflugzeug/

Aber 115 Euro (bei Amazon) sind schon ein stolzer Preis..

0

Falls sich  2017 jemand mit dieser Frage beschäftigt > Könnt ihr mal auf

http://lego-technic-auto.de/lego-technic-2017/

schauen. Dort sind die Modelle in übersichtlichen Tabellen dargestellt. Teilweise sind auch Reviews / Videos vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?