Was für einen Adventskalender werdet ihr dieses Jahr haben?

5 Antworten

Eigentlich war keiner geplant.

Ich hatte zweimal einen Just-Spices-Kalender, das reicht eigentlich.

Allerdings habe ich jetzt so einen Buchkalender gesehen über Rezepte vom Wochenmarkt. Da gerade ich schwer ins Schwanken. Das wäre eigentlich etwas für mich - jeden Tag eine kleine Rezeptidee, die man umsetzen kann und am Ende immer noch das Buch, also, nach Weihnachten wird der Kalender nicht obsolet.

auf alle fälle einen standard-schoko-kalender und evtl. einen lego-kalender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet

Die Idee mit der Spende ist eine tolle Idee!

Ich weiß noch nicht was ich dieses Jahr für einen Adventskalender haben möchte.

Ich überlege ob ich mir den Essence Adventskalender kaufe😊 LG Afina 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne weiter😊

Vielleicht einen Schoko Kalender