Idee DIY Adventskalender Mann - 24 Einzelteile für ein Geschenk?

4 Antworten

einen modellbausatz vielleicht...

da gibts ja Schiffe,Autos,Flugzeuge usw. und dann immer ein paar Teile rein...Ambesten ins erste Türchen die Anleitung mit rein😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

Kommt wahrscheinlich bisschen zu spät denke ich,tut mir leid..

Aber vllt mag er Blakstorys (gibt extra welche für Adventskalender,könntest dann die einzelnen 24 Karten jewals immer in ein Türchen packen) oder du schreibst ne Geschichte oder kaufst so nach einem Motto Sachen oder so.

Es gibt auch einige Sachen die in 24 Sachen geteilt sind,wie halt einige Black Story Geschichten oder so.man kann ansonsten auch was bestellen,aber wenn du das nd willst,kann ich das total verstehen.

LG :)

Hey,

ich weiß zwar nicht, was für Typ Mann dein Freund ist, aber ich würde ihm irgendetwas handwerkliches schenken. Am besten etwas, was man in den einzelnen Türchen legen kann und am Ende ein großes ganzes hat. Vielleicht etwas kleineres, wie ein Modell von etwas, oder etwas großes, was man einfach zusammenbaueb kann, wie ein Regal oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

24 verschiedene Karten mit Spielen, die ihr im Bett machen könnt.

Denke dir was aus, was nicht alltäglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung