Woher weiß ich dass sie mich mag? Bitte helfen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal sagen das weiß nur eine person und das ist sie ! wenn du nett freundlich zu ihr bist und ihr zeigst wie gern du sie hast usw...

wenn sie dich immer anstarrt! wenn sie versucht sich vor dir aufmerksam zu machen! Aber mehrere Mädchen sind leider zu schüchtern um den ersten schritt zu machen

Also. Ich habe dieses Problem auch gerade, vor allem hab ich angst davor dass sie nein sagt und wir nicht mal mehr befreundet sind und sie es rumerzählt und alle mich auslachen.. aber ich war jetzt bereits mit ihr im kino, und als ich sie gefragt hab ob sie mit mir ins kino will hat sie sofort ja gesagt.

einmal ist sie sogar extra die ganze nacht wach geblieben nur um 01:01 und 02:02 und so zu schreiben.

Aber ich denke, derjenige, der am besten wissen sollte, ob ihr zusammengehört, musst du sein

lass dich auf keinen fall vom aussehen beeinflussen. meine freundin is halb model ;) und ich bin nicht gerade der hübscheste :D

wenn sich mädchen zu gut oder zu hübsch für mittelklassejungs sind dann lass die finger von ihnen, sind dann meist nur snitches.

noch ein kleiner tipp am rande: schau, dass ihre brüste nicht zu groß sind. warum? weil die mädchen dann meistens außenseiter und unbegehrt sind. Meine Freundin ist total flach, aber mega hübsch. Und sie hat einen mega charakter.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.