Komplimente für ein Mädchen das ich mag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du scheinst ev. etwas jünger zu sein. ok, auf der einen Seite verstehe ich deine Frage, einen besonderen moment abzuwarten, ohne dass sie etwas davon weiss, wo quasi den MOMENT. Was ich aus deiner Frage jedoch vermisse, ob sie denn auch interessiert ist, so wie die du dies formulierts, müsste sie dann durchaus glücklich sein, wenn du ihr deine Gefühle im speziellen Moment preis gibst, dann muss du aber 100 % sicher sein, dass sie dich auch will. Falls in diesem speziellen Moment dies nicht so sein sollte, und sie dich nicht mehr als nur mag, dann ist das ganze sehr peinlich für dich und du schiesst ein "Eigentor". Zu den Komplimenten. Lade sie ein. Gehe mit ihr aus oder essen. und sag dass du sie sehr magst, und du sie dies und das findest und dabei machst du ihr ehrlichgemeinte Komplimente, ohne zu übertreiben, und auch nicht zu viele. Das haben Frauen oder Mädchen wohl in deinem Alter nicht gerne. Sie haben gerne reife Jungs, so denke ich. Also zuerst Einladen, kino etc. dann bei mit ihr reden zuerst deine gefühle für sie ehrlich sagen, natürlich nicht übertreiben, und ihr dann auch komplimente machen. alles andere ist eher kindisch, und wird auch von jüngeren frauen im geheimen nicht wirklich geschätzt, da es eben auch als billige anmache verstanden werden kann. also ich würde es so machen....................ein alter trottel wie ich kann dir ev.nicht den perfekten rat geben. ich kam bei den mädchen früher sehr gut an. ich hab die dann in einer ruhe einfach gespräch geführt, und wenn sie lächelte und sich wohl fühlte einfach geküsst..................hat immer geklappt...............:-))

Das ist es ja ich bin mir nicht zu 100% sicher ob sie mih mag aber danke ist echt eine gute antwort

0

DU gehst absolut den Falschen Weg. Komplimente sollten persönlich und auf das Mädchen abgestimmt sein und nicht aus dem Internet gesucht werden.

Ja da hast du recht aber ich will ja auch nichts falsches sagen

0

Wenn ihr noch nicht so richtig Kontakt habt, lächle sie ab und zu an oder frag sie nach ihrer Nummer um mit ihr zu schreiben oder zu telefonieren. Wenn ihr dann schon ein bisschen geschrieben habt (ich meine nicht nur 5 Minuten, sondern ein paar tage) frag sie, ob du sie zur Begrüßung umarmen darfst. Wenn sie ja sagt und nach der Umarmung lächelt hast du gewonnen. Wenn nicht dann vergiss sie. Gruß, Kuchentablett :)

Ja das ist an sich eine gute idee aber ich kenne sie schon länger und wenn ich sie plötzlich frag ob ich sie umaramen darf klingt das nicht iwie komisch also da könnte sie ja schon denken das ich sie mehr als nur mag

0

Was möchtest Du wissen?