Vielleich versuchst du drauf zu achten oder vielleicht geht das mit krankengymnastik 

...zur Antwort

Hmm das ist keine gute idee.. Wenn du ein verhätnis mit deinem lehrer beginnst, kannst du seinen ruf und seinen arbeitsplatz gefährden.

...zur Antwort

Wenn die Mädchen dich besser kennenlernen würden, würden sie auch merken das es nicht stimmt. Mich interessiert es auch wieso du diesen ruf hast. Hat das jemand so erzählt? Ich war so ca. vor einem jahr auch noch schüchtern und zurückahltend gegenüber mädchen aber das ist falsch.. Du musst offen sein. Du brauchst dich nicht zu schämen. Versuch einfach so viel kontakt wie nur möglich mit mädchen zu haben und dann wirst du merken das es nicht so schwer und nicht so schlimm ist. Bei der friendzone kann ich dir nur sagen das die meisten mädchen die etwas jünger sind sowas noch nicht schätzen. Jedenfalls kommt es so rüber. Bleib bitte weiterhin so und akzeptiere dich selbst, denn niemand ist perfekt. Naja das mit der friendzone kann ich dir noch erklären das die mädchen einen so guten freund der sie versteht und immer für sie das ist nicht verlieren wollen und das halt bei einer beziehung zu riskant ist. Ich hoffe, dass ich dir in irgend einer art und weise helfen konnte. Mit freundlichen grüßen daniel :)

...zur Antwort
Erstes Date enttäuschend

Hallo zusammen,

Ich (m16) hatte vor kurzem mein erstes Date auf dem Weihnachtsmarkt (ich habe sie gefragt ob sie mit mir hingehen wolle und da sie sonst keinen Termin gefunden hat sagte sie ihrem Vater der weiter weg wohnt ab und machte auch nichts weiter fuer ihren Essay)

Ich hab mich echt drauf gefreut denn wir waren eine Woche zuvor zusammen 6h auf nem Abschlussball - dort war es schon sehr schwer mit ihr zu reden (sie hat einfach selber kaum nachgefragt und nur knapp geantwortet auch bei Fragen zu ihren Interessen). Aber da konnten wir noch tanzen derweil und ich schob es darauf dass ich mir mehr auf die Taenze konzentriert habe und daher es meine Schuld war...auf dem Weihnachtsmarkt lief es total blöd:

  1. Obwohl ichs echt versucht habe kam keine laenger andauernde Konversation zustande - ich hab manchmal extra nicht komplett erzählt damit sie nachfragen kann, aber das hat sie nie. Rückfragen auch nur selten - haette ich nicht so viele Fragen gestellt waere es ein halber Monolog gewesen - von sich aus hat sie nicht wirklich was erzaehlt...

  2. Statt zu bummeln sind wir total über den Markt gehetzt, ich hab keinen Stand anschauen können weil ich sie sonst verloren hätte und wir sind hundertmal so gefühlt im Kreis gelaufen...

  3. Sie hat ein paar Mal Bekannte/Freunde von sich getroffen und ich stand nur dumm daneben waehrend sie geredet hat und nicht auf die Idee gekommen ist mich vorzustellen (die haben mich entweder ignoriert oder seltsam angeschaut)

  4. Ich ihr angeboten ihre Hand zu nehmen (damit wir uns nicht verlieren) ... sie meinte "das geht schon[ohne]"... vllt hätte ich es noch charmanter oder ohne den Zusatz sagen sollen, vllt hat sies nicht geblickt oder nicht gewollt.

  5. Sie hat mich gefragt ob ich eine Station mit fahren würde (Straßenbahn), bin ich dann auch - beim Verabschieden haette ich sie gerne umarmt aber sie ist nicht aufgestanden - dann hab ich mich bedankt schöne Weihnachten/Ferien & guten Rutsch gewünscht und bin gegangen (sie meinte wir sehen uns doch dazwischen wieder - also auf fb)

  6. Sie hat eigentlich keine Anzeichen gemacht bis auf ein süßes Lächeln wenn wir uns bewusst und ohne zu reden angeschaut haben oder dass sie mir eine Wurst spendiert hat (was ich eigentlich bei ihr machen wollte nur ich hab nicht mitbekommen dass sie fuer mich bestellt hab und sie hat sich von meinem Protest unbeeindruckt gezeigt) --> Ich denke aber das war nur so ne Art Wiedergutmachung wegen der Ballkarten und so)

Ja die Reihenfolge ist jz keine Rangliste was wie wichtig ist aber insgesamt bin ich eher enttäuscht...vor allem wg dem Interesse...

Lg und danke fuer eure Antworten - hilfreichste wird vergeben :)

...zur Frage

Also sie wird mit dir schreiben sie lächelt dich an und sie hat sich die mühe gemacht sich mit dir zu treffen sie muss dich mögen! Schreib sie an weihnachten an wünsch ihr alles gute und frag was sie so bekommen hat vielleicht schenkst du ihr auch etwas und machst so ein neues treffen aus (vielleicht kommst du dann mal zu ihr). Ihr hättet dann auch mal ein gesprächsthema. Silvester könnt ihr ja zusammen feiern bei freunden auf einer party oder sie kommt zu dir oder umgekehrt.

Vielleicht ist sie eine person die nicht viel redet also vielleicht mag sie dich ja und hat angst etwas falsches zu sagen. Sie lächelt dich an dann musst du zurücklächeln. Du könntest ja bei der nächsten begegnung sie einfach umarmen.

Mach ihr auch nächstes mal ein komliment.

Ich hoffe ich konnte dir helfen mfg Daniel und viel Glück mit euch wird bestimmt schon werden :D

...zur Antwort

Also es wäre schlimm wenn du keine bekommen würdest und falls du eine bekommst dann einfach den penis zum bacuh legen und zwischen hose und unterhose einklemmen so merkt sie es nicht

...zur Antwort

also da du dein thema nciht freiwilig bekommen hast hab ich hier paar ideen :

wie hat es angefangen?

Wo entstanden die ersten figuren?

Legoland?

bring paar lego sachen mit

vielleicht größte lego bauwerke

...zur Antwort

also ich bin zwar keine frau aber diese frage kann jeder beantworten:D also nicht jedem steht eine frisur frauen haben auch kurze und lange haare viele stehen drauf und bei manchen sieht das auch gut aus bsp. miley cyrus aber nun zu deinem thema du solltest eine frisur haben die dir gefällt nicht der mehrheit der frauen den du musst sie ja tragen und täglich im spiegel sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.