Wie unauffällig mit dem Lehrer flirten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meines Wissens darf der Lehrer mit Dir gar keine Beziehung außerhalb der Lehrer-Schüler-Beziehung eingehen, solange Du seine Schülerin bist.

Also kannst Du ihn am besten ansprechen, wenn Du nicht mehr seine Schülerin ist. Dann hat er mehr Freiheiten und kann auch ganz ungezwungen auf Dein Angebot eingehen, das er jetzt, aus Professionalität, meines Wissens ablehnen MÜSSTE.

Himbeermund 09.11.2015, 21:22

Wieso wird nicht einfach auf die Frage eingegangen?!? Das kann ich mir doch alles selbst denken, was du mir hier mitgeteilt hast.

0
Tasha 09.11.2015, 21:27
@Himbeermund

Ich bin auf Deine Frage eingegangen: Sprich ihn offen an, wenn Du nicht mehr seine Schülerin bist. Also in einer anderen Klasse, auf einer anderen Schule etc. Sprich ihn dann an, wenn Du mit ihm alleine bist und sage offen, was Du von ihm hältst (Deine Gefühle werden sicher konkreter sein als "ich mag Sie"). Und dann warte einfach, was er sagt. Wenn er allerdings schon in einer Beziehung ist, sehe ich keine gute Chance für Euch, denn als Schülerin hat er ja nur einen Teil Deiner Persönlichkeit kennengelernt und Dich unter der Lupe der Professionalität betrachtet - als Schülerin, deren Leistung und teilweise Verhalten er beurteilen muss. Er hat also schon von Haus aus eine distanzierte und "bewertende" Beziehung zu Dir - keine gleichwertige, offene, die zu einer (Liebes-) Beziehung führen könnte. Diese Erfahrung von ihm als Deinem Lehrer steht einer Liebesbeziehung sicher im Wege. Daher würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen. Ich weiß allerdings von einer Schülerin, die NACH ihrem Abschluss mit einem ihrer ehemaligen Lehrer zusammenkam. Wie genau weiß ich aber nicht.

0
Valdes14 09.11.2015, 21:27

Liebe macht blind und objektiv!

0
Himbeermund 09.11.2015, 21:39

Valdes14: Ich glaube du meinst subjektiv..

0
Himbeermund 09.11.2015, 21:40

Tasha: Danke für deinen Rat, aber ich hätte gerne Tipps fürs hier und jetzt.

0

Gar nicht. Ich weiß, dass das Verbotene so seinen Reiz hat aber ist deine Autoritätsperson. Mal angenommen du schaffst es mit ihm in die Kiste, muss dir auch die Gefahr dabei bewusst sein. Du könntest zwangsversetzt werden und er könnte seine Lizenz als Lehrer verlieren. Also lass es lieber wenn du ein wenig weiterdenken kannst.

Zwar ist das bestimmt nicht die Antwort die du hören wolltest, aber es ist eben meine Meinung. Ich zum Beispiel finde meine Sportlehrerin extrem attraktiv. Du kannst dir sicher Denken was so in meinen Kopf vorgeht wenn ich sie sehe. Auch wenn ich für eine offene Sexualität bin, so sollte man in manchen Situationen professionell bleiben. Vertrau in das Universum, es wird dir schon noch einen richtig gestanden Mann senden der es dir so richtig antun wird ;)

Glaube kaum das du mit ihm unauffälig flirten kannst,irgendwer in der Klasse sieht sowas immer..

Ok tut mir leid aber wenn da muss man dagegen halten!!
1. Variante er lässt dich abblitzen (was höchstwahrscheinlich der Fall sein wird) dann bist du gekränkt oder fängst sogar an ihn zu hassen und das endet nie gut!!

2. Variante er geht drauf ein jemand kriegt es raus und der Lehrer kriegt richtigen ärger und verliert zu 100% seinen Job!
das willst du doch auch nicht oder?

Also lass einfach die Finger von so sachen!!!!!

Himbeermund 09.11.2015, 21:27

Ich hatte schonmal etwas mit nem Lehrer und daher weiß ich, dass es mehr als 2 Varianten gibt :D Aber danke für deine hilfreiche Antwort..

0
Valdes14 09.11.2015, 21:28

Trotzdem schlechte Idee

0
Valdes14 09.11.2015, 21:29

Wie ist es dann da ausgegangen?

0
Himbeermund 09.11.2015, 21:31

Na ja, mit einem dramatischen Abschluss :D Aber es hat sich trotzdem gelohnt! Sind wir nicht alle auf der Welt, um Erfahrungen zu sammeln? So viele wunderbare Augenblicke, die mir weiterhin als Erinnerungen dienen, die mir niemand mehr nehmen kann. Und ich denke, dass es ihm da genau so ergeht. Aber ach was soll's, vielleicht kann man über diese Thematik auch nur mit Gleichgesinnten sprechen.

0
Valdes14 09.11.2015, 21:32

Was für ein "Abschluss"?

0
Himbeermund 09.11.2015, 21:36

Das Ganze ging vor Gericht, weil ich unvorsichtig war. Da war ich eben noch um einiges jünger. Aber letztlich sind wir dennoch im Guten auseinander gegangen und ich erinnere mich sehr gern an das alles zurück.

0
Valdes14 09.11.2015, 21:37

Eben siehts du lass den blödsinn bitte!!!

0
Valdes14 09.11.2015, 21:39

Mir zuliebe. Bitte lass dir irgenwie helfen das hat nichts mit unvorsichtig zu tun das ist normal lass es einfach liebe kann eben nicht nur schön sein!! Bitte lass es😔

0
Himbeermund 09.11.2015, 21:52

Ich weiche dann mal dir zuliebe von meinen lebenserfüllenden Plänen ab, auch wenn du eine vollkommen fremde Person bist und in meinem Leben überhaupt keine Rolle spielst 😅 *hust* Das Ding ist doch einfach: Auch wenn es ein schlechtes Ende nimmt, muss doch nicht ALLES daran schlecht sein. Beispielsweise verliert er seinen Job, aber hätte sich ohne mich nie so lebendig gefühlt. Weil es im Leben um Augenblicke geht, verstehst du!!? ...

0
Valdes14 09.11.2015, 21:57

Neee man weisst du überhaupt ob der Lehrer ne Frau hat?
Es ist so dumm man lass es eingentlich dacht ich aus Fehlern lernt man aber bei dir scheint das nicht nicht der Fall zu sein!

Ach ja ich geb's auf dich zu überzeugen du bist dumm, stur und uneinsichtig alles Kombinationen für unaufhaltsam! Also Machs gut und viel spass mit 2. Lehrer vorm Gericht
Hoffentlich lässt er dich abblitzen

0
antihaltung 09.11.2015, 22:16
@Valdes14

nur weil sie sich nicht von deiner meinung überzeugen lassen möchte betitelst du sie als dumm? das ist doch klar, dass man sich nicht von einer person im internet etwas sagen lässt, weil jeder lebt sein leben und sie uhrs eben anders wie du deins.

0
Himbeermund 09.11.2015, 22:16
@Valdes14

Was hat meine Einstellung denn bitte mit Dummheit zu tun? Du müsstest wirklich mal ein längeres Gespräch mit mir führen, denn danach würdest du sicherlich alles, aber nicht dumm zu mir sagen. Ja, ich scheue nicht vor Risiken zurück und ja, ich lasse mich nicht von Gesellschaftsnormen unterdrücken - denn letztendlich musst du deinen eigenen Weg zum glücklich sein finden. Und manchmal führt dich dieser Weg auch über Hindernisse, denen es nicht auszuweichen gilt. Dumm sind für mich Menschen, die zwar Gefühle für eine Person haben, aber diese lieber verdrängen, weil sie ja anecken könnten oder weil es ja vielleicht blöd ausgehen könnte. Na und? Man lebt ja schließlich nicht, um bequem zu leben. Ich würde dir wirklich raten, mal über deinen Tellerrand hinaus zu blicken, dann machst du viele wertvolle Erfahrungen.

0
Valdes14 09.11.2015, 22:32

Wie gesagt ich geb auf
Tut mir leid wenn ich dich verletzt habe...

0
Himbeermund 10.11.2015, 10:46
@Valdes14

Du kannst mich gar nicht verletzen. Mich enttäuscht es nur immer wieder, wie schnell Menschen als "dumm" betitelt werden, die sich nicht den geltenden Ansichten anderer sofort beugen.

0

Sorry, ich kann's nicht lassen^^ - Du bringst mit Deinem Annäherungsversuch den armen Mann nur in Schwierigkeiten. Wenn er Deine Signale richtig deutet, darf er sich mit Dir nirgendwo mehr alleine z.B. in einem Klassenraum aufhalten. Du könntest warten, bis Du mit der Schule fertig bist. Dann braucht es auch nicht unauffällig zu sein.

Himbeermund 09.11.2015, 21:24

Ich denke, dass er ohnehin bereits mit mir flirtet, nur ich bisher eindeutig den passiven Part übernehme, was ich nunmal gerne ändern würde. Aber schon gut, ich hab die Moralpredigten ja kommen sehen ;-)

0
AnnnaNymous 09.11.2015, 21:25
@Himbeermund

Es könnte auch sein, dass Du diese Signale in Deinem Sinne positiv deutest. Glaube mir, kein Lehrer fängt was mit einer Schülerin an (Abendschulen vielleicht ausgenommen).

0
Valdes14 09.11.2015, 21:26

Du siehtst es als flirten was aber gar nicht so ist wahrscheinlich!

0

Das darf man rechtlich glsub ich auch garnicht :D weil der lehrer dir warscheinlich bessere noten geben wird theoretisch

Himbeermund 09.11.2015, 21:44

Ja also ich hatte jetzt auch nicht vor das Ganze publik zu machen 😂😂

0
Hypar 09.11.2015, 21:44

Haha ok 😂😂😂

0

lass es sein das kostet ihn den Job wenn er die beantwortet ... ansonsten handelst dir nur ärger ein

Himbeermund 09.11.2015, 21:21

Oh man.. Das ist doch schließlich mein Leben und der Kerl ist Erwachsen. Ich habe nicht vor ihn zu vergewaltigen.

0
ThomasAral 09.11.2015, 21:22
@Himbeermund

allein wenn er dich streichelt und einer verpetzt es fliegt er schon von der schule

2
Wonnepoppen 09.11.2015, 21:24
@Himbeermund

Wenn es dein Leben ist, dann mach es so, wie du denkst u. frag hier nicht danach!

hier bekommst du keine Ratschläge, wie du deinen Lehrer rum kriegen kannst!

0
fknfrage 09.11.2015, 21:26
@Himbeermund

Dann warte bis Du auch erwachsen bist! Egozentrische Himbeere

0
Himbeermund 09.11.2015, 21:32

Egozentrische Himbeere 😂 Ach nein, wie herrlich. Für solcherlei Kommentare liebe ich ja diese Plattform.

1

Hmm das ist keine gute idee.. Wenn du ein verhätnis mit deinem lehrer beginnst, kannst du seinen ruf und seinen arbeitsplatz gefährden.

Himbeermund 09.11.2015, 21:23

Wieso wird nicht einfach auf die Frage eingegangen?!? Das kann ich mir doch alles selbst denken, was du mir hier mitgeteilt hast..

0
daniel126 09.11.2015, 21:25
@Himbeermund

okay wenn du es wirklich machen willst.. dann musst du viel körperkontakt mit dem lehrer haben. Sowas ist immer wichtig. Sei auch immer nett zu ihm und lächle ihn immer an. Ich denke das es nicht auffallen wird. Kann dann aber auch sein das dein lehrer es auch nicht merken wird.

0

Was möchtest Du wissen?