Wie unauffällig mit dem Lehrer flirten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meines Wissens darf der Lehrer mit Dir gar keine Beziehung außerhalb der Lehrer-Schüler-Beziehung eingehen, solange Du seine Schülerin bist.

Also kannst Du ihn am besten ansprechen, wenn Du nicht mehr seine Schülerin ist. Dann hat er mehr Freiheiten und kann auch ganz ungezwungen auf Dein Angebot eingehen, das er jetzt, aus Professionalität, meines Wissens ablehnen MÜSSTE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeermund
09.11.2015, 21:22

Wieso wird nicht einfach auf die Frage eingegangen?!? Das kann ich mir doch alles selbst denken, was du mir hier mitgeteilt hast.

0
Kommentar von Valdes14
09.11.2015, 21:27

Liebe macht blind und objektiv!

0
Kommentar von Himbeermund
09.11.2015, 21:39

Valdes14: Ich glaube du meinst subjektiv..

0
Kommentar von Himbeermund
09.11.2015, 21:40

Tasha: Danke für deinen Rat, aber ich hätte gerne Tipps fürs hier und jetzt.

0

Gar nicht. Ich weiß, dass das Verbotene so seinen Reiz hat aber ist deine Autoritätsperson. Mal angenommen du schaffst es mit ihm in die Kiste, muss dir auch die Gefahr dabei bewusst sein. Du könntest zwangsversetzt werden und er könnte seine Lizenz als Lehrer verlieren. Also lass es lieber wenn du ein wenig weiterdenken kannst.

Zwar ist das bestimmt nicht die Antwort die du hören wolltest, aber es ist eben meine Meinung. Ich zum Beispiel finde meine Sportlehrerin extrem attraktiv. Du kannst dir sicher Denken was so in meinen Kopf vorgeht wenn ich sie sehe. Auch wenn ich für eine offene Sexualität bin, so sollte man in manchen Situationen professionell bleiben. Vertrau in das Universum, es wird dir schon noch einen richtig gestanden Mann senden der es dir so richtig antun wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich kann's nicht lassen^^ - Du bringst mit Deinem Annäherungsversuch den armen Mann nur in Schwierigkeiten. Wenn er Deine Signale richtig deutet, darf er sich mit Dir nirgendwo mehr alleine z.B. in einem Klassenraum aufhalten. Du könntest warten, bis Du mit der Schule fertig bist. Dann braucht es auch nicht unauffällig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeermund
09.11.2015, 21:24

Ich denke, dass er ohnehin bereits mit mir flirtet, nur ich bisher eindeutig den passiven Part übernehme, was ich nunmal gerne ändern würde. Aber schon gut, ich hab die Moralpredigten ja kommen sehen ;-)

0
Kommentar von Valdes14
09.11.2015, 21:26

Du siehtst es als flirten was aber gar nicht so ist wahrscheinlich!

0

Glaube kaum das du mit ihm unauffälig flirten kannst,irgendwer in der Klasse sieht sowas immer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok tut mir leid aber wenn da muss man dagegen halten!!
1. Variante er lässt dich abblitzen (was höchstwahrscheinlich der Fall sein wird) dann bist du gekränkt oder fängst sogar an ihn zu hassen und das endet nie gut!!

2. Variante er geht drauf ein jemand kriegt es raus und der Lehrer kriegt richtigen ärger und verliert zu 100% seinen Job!
das willst du doch auch nicht oder?

Also lass einfach die Finger von so sachen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeermund
09.11.2015, 21:27

Ich hatte schonmal etwas mit nem Lehrer und daher weiß ich, dass es mehr als 2 Varianten gibt :D Aber danke für deine hilfreiche Antwort..

0
Kommentar von Valdes14
09.11.2015, 21:28

Trotzdem schlechte Idee

0
Kommentar von Valdes14
09.11.2015, 21:29

Wie ist es dann da ausgegangen?

0
Kommentar von Himbeermund
09.11.2015, 21:31

Na ja, mit einem dramatischen Abschluss :D Aber es hat sich trotzdem gelohnt! Sind wir nicht alle auf der Welt, um Erfahrungen zu sammeln? So viele wunderbare Augenblicke, die mir weiterhin als Erinnerungen dienen, die mir niemand mehr nehmen kann. Und ich denke, dass es ihm da genau so ergeht. Aber ach was soll's, vielleicht kann man über diese Thematik auch nur mit Gleichgesinnten sprechen.

0

Das darf man rechtlich glsub ich auch garnicht :D weil der lehrer dir warscheinlich bessere noten geben wird theoretisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeermund
09.11.2015, 21:44

Ja also ich hatte jetzt auch nicht vor das Ganze publik zu machen 😂😂

0
Kommentar von Hypar
09.11.2015, 21:44

Haha ok 😂😂😂

0

lass es sein das kostet ihn den Job wenn er die beantwortet ... ansonsten handelst dir nur ärger ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeermund
09.11.2015, 21:21

Oh man.. Das ist doch schließlich mein Leben und der Kerl ist Erwachsen. Ich habe nicht vor ihn zu vergewaltigen.

0
Kommentar von Himbeermund
09.11.2015, 21:32

Egozentrische Himbeere 😂 Ach nein, wie herrlich. Für solcherlei Kommentare liebe ich ja diese Plattform.

1

Hmm das ist keine gute idee.. Wenn du ein verhätnis mit deinem lehrer beginnst, kannst du seinen ruf und seinen arbeitsplatz gefährden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeermund
09.11.2015, 21:23

Wieso wird nicht einfach auf die Frage eingegangen?!? Das kann ich mir doch alles selbst denken, was du mir hier mitgeteilt hast..

0

Was möchtest Du wissen?