Lehrer flirtet mit mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir emphelen halte dich in nächster zeit mehr von ihm fern aber unauffällig und beobachte dan seine reaktion, vertraue niemandem und rechne mit allem, natürlich kann es gut sein das es nur einbildung ist aber genau so gut gibt es einige lehrer die ihre schüler anmachen und es sogar noch weiter treiben also bleib achtsam

NoName2007
Fragesteller

Ist so etwas nicht unhöflich weil natürlich er ist ein lehrer aber naja ich sehe ihn irgendwie mehr als Kumpel

Loool878  13.07.2022, 19:31
@NoName2007

Naja, du sollst es ja auch nur unauffällig machen denn wer weiß, lieber du hälst dich in acht oder du steckst später in problemen, außerdem bist du 15, wenn ich lehrer wäre würde ich mich sicher nicht einem 15 jährigen mädchen nähern, dafür würde ich mich zusehr schämen

NoName2007
Fragesteller
@Loool878

Also am besten einfach einwenig aus dem weg gehen

Loool878  13.07.2022, 19:37
@NoName2007

Ja, aber du kannst trotzdem noch mit ihm reden, nim deinen maßstab einfach an deinen Mitschülern, komm im nicht mäher wie sie es sind

Wenn es bei normalen Äußerungen bleibt und nicht sagt, "Wow, heisser Rock!" oder z.B. "Wie geil Du doch bist" dann ist das ok! Und keine unsittlichen Berührungen, Du musst Dich gar nicht als Schüler vom Lehrer anfassen lassen. Einfach sofort Hand weg ziehen.

NoName2007
Fragesteller

Ne meistens ist es das Gegenteil er macht für längere Klamotten Komplimente. Letztens hatte ich zu ersten mal ein kurzes top an da kam von ihn das er möchte das wenn ich schon so etwas trage das ich in seinem Unterricht ein t-Shirt drüber ziehe weil es ihn nervt wie die jungs schauen 👀

Normalerweise hätte ich gesagt "Mit 15 bildet man sich
schnell mal was ein", aber das mit dem Armband ist strange.

NoName2007
Fragesteller

hm das war auch das stärkste Argument meiner Klassenkameraden

Ich denke eher, dass du dir das ganze nur einbildest. Du bist mitten in der Pubertät und kein normaler Lehrer würde sowas machen.

Fahre bitte deine Hormone im Hirn etwas runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoName2007
Fragesteller

Haha japp wäre glaube ich besser