Den ganzen Monat nicht in der Schule gewesen. Wie am besten verhalten?

3 Antworten

OK, die Lage ist schwer ich sag dir jetzt wie du es am besten machst :

1.Frag nach was gemacht wurde, sprich Mitschriften, Tests usw.

2.Falle wenn du da bist nicht negativ auf, also nicht quatschen im Unterricht usw.

3.Versuch soweit es geht Sachen nachzuholen,, dass die Lehrer denken, dass du trotz Krankheit was gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkundige dich - vorzugsweise bei deinem Lehrer - nach dem versäumten Unterrichtsstoff und hole ihn schnellstmöglich nach, damit du den Anschluss nicht verlierst und wieder auf "Ballhöhe" bist.

Dein Lehrer wird es mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen, wenn du ihn fragst.

VG.