Extrem Kindische Klassenkameraden was tun?

2 Antworten

Da kann ich dich vollkommen verstehen. 9.Klasse genauso. Dir werden halt später mehr Türen offen stehen als denen, also sei du einfach dabei und ignoriere sie einfach. Wenn das nicht geht, dann versuche den Stoff den du dadurch nicht aufsammeln kannst zuhause nachzuholen. Leider kann man nicht wissen was in den Köpfen dieser Personen steckt. Sorry.

L.g.

Ich empfehle Dir sogar, Dir Deine Klassenkameraden zum Vorbild zu nehmen und es genau so zu machen wie sie. Dann hast Du die auch zu Freunden. Das spätere Erwachsenenleben ist hart und ernst. Viele, die schon zu früh zu ernst wurden, wie Du, kriegen dann Depressionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkMatters23
Fragesteller

Ich bin 21 und schon erwachsen. Und bin mehr so eine Einzelgängerin und bin damit zufrieden

Bascharl  08.12.2022, 08:24
@DarkMatters23

Wenn du Einzelgänger und damit zufrieden bist dann lass die andren doch sein wie die wollen. Der Ernst des Lebens kommt noch früh genug, lass sie etwas kindisch sein,

LuClRa  08.12.2022, 08:07

Spass zu haben ist ok.

Aber, was da beschrieben wird....ist lächerlich und zeugt von wenig Erziehung!