Wie soll ich mich auf einer neuen Schule verhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also ich geh auch aufs Gymmi und da hat die Kursstufe einen Gemeinschaftsraum is also mega chillig da neue peepz kennenzulernen. und ja pausen macht ihr ja doch auch alle zsm :)

Ich hab schon 2x schule gewechselt und das war alles easy. also auskenn im schulhaus is ja sowieso kein ding. das zeigen dir bestimmt auch die anderen. Und es is ja noch lange hin da kannste ja bestimmt vorher mal hinschauen.

ich hab immer das angezogen womit ich mich wohlfühle bin aber auch an ner schule wo es voll locker zugeht. Hotpants und Top is da kein Prob und so war ich auch am ersten Schultag da angezogen. also hauptsache du verstellst dich nich und bist wie du bist ....so ..... ja.

bleib mal gechilled das findet sich alles :)

glg Nati

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh an was du möchtest damit die Leute wissen wie du ungefähr bist also wie dein Style ist und so und dann kannst du vllt auch besser Freunde finden aber trz sollte es angemessen sein aber ich würd einf offen und selbstbewusst sein und auf die Leute zugehen damit ich Freunde kriege geh einfach zu Leuten die du sympathisch findest und rede mit dennen

Welches Schule besuchen die 20% von dir?

verreisterNutzer  09.05.2023, 18:11

Meine alte Schule, weil ich zu meiner neuen Schule mit dem Nahverkehr hinfahren muss, was bedeutet, dass ich aus dem Haus gehen muss zu einer Zeit, bei der ich nomalerweise noch schlafe.