Wie kann ich verhindern in diese Schule zu gehen!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sagen:

- Der Schulweg ist so weit, das du viel zu früh los müsstest und der Schulweg ist viel zu lang.

-Das eine von deinen mobberinnen dort hingeht und du deine Freunde sonst verlierst

Grad fällt mir nichts mehr ein, überlege aber noch weiter und schreib, wenn ich weitere Ideen habe.

Entinity  13.03.2024, 15:44

Kannst noch sagen, das du mega Stress hast und es nicht mehr tragen kannst, wenn du da hingehst, weil du ein schwaches Herz hast und es desswegen gesundheitsschädigend währe, wenn du den Stress auf dich nehmen würdest.

Entinity  13.03.2024, 15:46
@Marra123

Gerne, ich hoffe es hilft. Denke noch weiter nach ob mir noch was einfällt

Entinity  13.03.2024, 15:45

Und denk nicht daran, dass du da bald hin musst, wenn du denn überhaupt musst. Das nimmt ein bisschen den Stress

Marra123
Fragesteller
@Entinity

Danke aber wenn ich noch ein Brief bekommen sollte kann man noch mal Gründe angeben