HINGEZOGEN VON LEHRER,HILFE!

8 Antworten

Du bist verliebt, wer kennt das nicht? Wenn du dir "sicher" bist, dass er für dich auch ähnlich empfindet, dann wird sich schon alles ergeben. Ich meine, du redest ja mit ihm, wahrscheinlich auch über persönliche Sachen, so wird zwangsläufig eins zum anderen kommen. Versuch ihn insgeheim zu daten. Sprich: n Eis essen oder so was. Wenn er darauf eingeht, ist zwar noch nichts sicher, aber das wäre ja langweilig, wenn alles im Leben sicher wäre. Deine Chancen stehen recht gut. Ich kenn das ganze Blabla, aber Männer denken leider zu oft mit dem Penis, so sieht es nun mal aus. Wenn er schlau ist, das muss ich ganz ehrlich sagen, würde er mit dir nichts anfangen - unabhängig von deinem Alter - da er wissen würde, dass er a: tausend andere Frauen haben kann, die NICHT seine ehemaligen Schüler waren (du musst doch mal darüber nachgedacht haben, dass er auch mit anderen Lehrern im Lehrerzimmer über privates redet; und in diesem Fall, würde es dazu kommen, seine Kollegen würden ihn, ja, was würden sie? Wie würden sie über ihn denken? Das wären alles Fragen die ihm durch den Kopf gehen würden, genauso wie, was würden meine Eltern dazu sagen, meine Freunde? Verstehst du? Ich meine, er ist ja kein Kind mehr. Das ist ein erwachsener, wahrscheinlich oder hoffen wirs reflektierter junger Mann, der gerade am Anfang seines Berufsleben steht. Wenn du ihn wirklich liebst, dann kannst du ihn auch loslassen.

Wenn du 18 bist dann kannst du deine Liebe gestehen. Davor lieber nicht. Denn wir alle wissen wie die eltern dann drauf sind. Zitat:"DU KLEINER SCHIS LEHRER WILLST DU MEINE TOCHTER VERGEWLTIGEN.ICH HOL DIE POLIZEI!!!!". Das ist etwas übertriebenes. Aber wenn du auf ihn stehst ist das doch nicht schlimm.Rede einfach mit ihm und ja gestehe. Oder frag ihm nach "Nachhilfe"

Um meine Eltern mach ich mir überhaupt keine sorgen alles locker, ich weiß nur nicht wie ich an ihn kommen soll

0

Also 23 ist er sicher nicht, denn mit Mitte 20 hat noch keiner fertig studier t um ein Referteriatjahr zu leisten oder richtig als Lehrer tätig zu sein. Und zu deiner Situation, ich würde erstmal schauen, ob er überhaupt Interesse an dir zeigt, schöne Sachen anziehen, mit leichtem Ausschnitt und so weiter ( natürlich nicht nuttig)..er ist auch nur ein Mann ;-)

Meinst du das hilft? Gibt's noch irgendwas was ihn vielleicht an mir reizen könnte? So das er mich einfach ansprechen muss?

0

Was möchtest Du wissen?