du scheinst ev. etwas jünger zu sein. ok, auf der einen Seite verstehe ich deine Frage, einen besonderen moment abzuwarten, ohne dass sie etwas davon weiss, wo quasi den MOMENT. Was ich aus deiner Frage jedoch vermisse, ob sie denn auch interessiert ist, so wie die du dies formulierts, müsste sie dann durchaus glücklich sein, wenn du ihr deine Gefühle im speziellen Moment preis gibst, dann muss du aber 100 % sicher sein, dass sie dich auch will. Falls in diesem speziellen Moment dies nicht so sein sollte, und sie dich nicht mehr als nur mag, dann ist das ganze sehr peinlich für dich und du schiesst ein "Eigentor". Zu den Komplimenten. Lade sie ein. Gehe mit ihr aus oder essen. und sag dass du sie sehr magst, und du sie dies und das findest und dabei machst du ihr ehrlichgemeinte Komplimente, ohne zu übertreiben, und auch nicht zu viele. Das haben Frauen oder Mädchen wohl in deinem Alter nicht gerne. Sie haben gerne reife Jungs, so denke ich. Also zuerst Einladen, kino etc. dann bei mit ihr reden zuerst deine gefühle für sie ehrlich sagen, natürlich nicht übertreiben, und ihr dann auch komplimente machen. alles andere ist eher kindisch, und wird auch von jüngeren frauen im geheimen nicht wirklich geschätzt, da es eben auch als billige anmache verstanden werden kann. also ich würde es so machen....................ein alter trottel wie ich kann dir ev.nicht den perfekten rat geben. ich kam bei den mädchen früher sehr gut an. ich hab die dann in einer ruhe einfach gespräch geführt, und wenn sie lächelte und sich wohl fühlte einfach geküsst..................hat immer geklappt...............:-))

...zur Antwort

Wenn ein Muskel aufgebaut und trainiert wird, braucht er immer den Ausgleich der entgegengestzten Muskelpartien damit keine Disbalance entsteht. Nicht der Rücken wird krumm oder schlaff, der war schon immer so wie er war, jedoch zieht sich durch das einseitige Training die Brust vorne zusammen und der Rücken verliert mit der Zeit seine gerade Haltung weil er diese eben wegen der nicht vorhandenen Balance nicht mehr halten kann, und darum wirkt der Rücken dann krumm. Diese Haltung kann man dann korrigieren, in dem man dies mit ausgeglichenem Gewichtstraining wieder korrigiert, ist aber nicht gut, es so weit kommen zu lassen. Also der Rücken war und ist nie krumm gewesen, er wird krumm "gezogen" ao quasi.....:-)

...zur Antwort

Also so wie mich kürzlich ein langjähriger Tannenbaumverkäufer aus Polen beriet, meinte er, ein bisschen frische Luft, und Wasser, dann hät der Nordtannenbaum ein paar Wochen. Wasser finde ich noch wichtig, auch wenn er draussen Steht, da er ja keine Flüssigkeiten aus der Erde entnehmen kann. Ich bin mir dann aber sicher dass wenn er an der frischen Luft steht mit relativ wenig Wasser auskommt, und auch länger hält, als in einer geheizten und warmen Wohnstube. Also Wasser, würde ich auf jeden Fall geben:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.