Brasilien - Männer

5 Antworten

Die Gruppen die ich kennengelernt habe waren sehr gemischt. Alle anders: höflich , unhöflich, distanziert, romantisch, rücksichtslos, vulgär ... Alles da

Bienchen33 
Fragesteller
 16.05.2015, 20:09

Okee .. Danke

0

Also zuerst einmal zu den Motels. Man geht dort immer (mindestens) zu zweit hin, ist also kein Bordell. Es gibt dort kein Sex zum Kaufen. Man kann normalerweise für 2 oder 3 Stunden buchen und dann stundenweise dazu buchen oder für die ganze Nacht (Pernoite). In diesem Fall gibt es meist ein Frühstück gratis dazu. Die Ausstattung variiert, aber oft ist es ein rundes Bett, Spiegel an Wänden und Decke, zwei Duschen und Toilette, Whirlpool, Musikanlage, TV mit diversen pornografischen Kanälen und Zimmerbar.

Brasilianische Männer gehen deutlich öfter fremd als Deutsche und sind sehr auf Popos fixiert. Große runde Popos entsprechen dort dem Schönheitsideal mehr als hier. Diese Fixierung auf den Po wirkt sich auch auf die allgemein üblichen sexuellen Praktiken aus.

Bienchen33 
Fragesteller
 17.05.2015, 13:50

Dankeee :)

1

Brasilien und der Strand sind sehr freizückig. Du wirst als aktraktives Gilr schon öfter mal angeflirtet.

Motels sind "Hotels" für Liebende. Du zahlst was und mietest dir ein Zimmer für eine bestimmte Zeit und kannst dich dann darin austoben. Diese Hotels sind der Platz für Frisch verliebte, Ehepaare oder Affären, aber auch für einen "Puff". Oft wohnen in den Häusern der Familien die ganze Familie und da sucht man sich Rückzug in solchen Motels.

Soll das ein Sex-Urlaub werden? xD

Sie denken wie alle anderen Männer auch: Mit dem anderen Gehirn.

Bienchen33 
Fragesteller
 16.05.2015, 20:10

Nein .. Ich wollts nur wissen :D

0