Hätte ein Teen CAFE in Deutschland Erfolg - ohne Regierung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein da.......... 73%
Ja 27%

10 Antworten

Ja

Also ich glaube viele hier vergessen, dass Teens auch 18 und 19 sind. Von daher wäre das konzept und alles auch legal und ich denke das Konzept würde auch in Deutschland gut funktionieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein da..........

das Geschäftsmodell mit Teenagern zu flirten äußerst fragwürdig ist. Könnte juristisch bestimmt als Sexualisierung (auch wenn sie nur verbal ist) ausgelegt werden.

Gruß

Eragon

Nein da..........

In den besagten Kaffees in Japan sind trotz allem alle Mitarbeiter Volljährig, auch wenn sie den Anschein erwecken Minderjährige zu sein.

Dieses Geschäftsmodell wird in DE nicht fruchten, da die Kunden mit ihren Besuch stigmatisiert werden und ihr Gesicht verlieren.

Beste Grüße

Ich bin ü 40 und ich würde das extrem befremdlich und vor allem lächerlich finden.

Ja

Anschauen kann man es sich ja mal :o)

julienne96
Fragesteller

20 euro der pflichtcafe

Kriegstaube  08.02.2023, 18:10
@julienne96

Das muss aber verdammt guter kaffee sein und dabei sitzt hoffentliche eine auf meinem schoß und bläst.... mir den kaffe kühl.