Auf welche Nachricht freuen sich Mädchen/Frauen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gute Nacht schlaf gut und träume was schönes 38%
Bist du gut Zuhause angekommen? 23%
Pass auf dich auf 12%
Du hast echt Humor! 12%
Guten Morgen 8%
Ich glaube, zwischen uns spüre ich eine Verbindung 8%
Gut geschlafen? 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guten Morgen

Ich freue mich immer, ein wenig mehr auf den Tag, sobald mein Freund mir guten Morgen schreibt, weil ich dann weiß dass er da ist und wir praktisch gemeinsam in den Tag starten.

Ustinjhet3
Fragesteller

Sowas wünsche ich mir auch! Am besten ist aber eine müde Guten Morgen Sprachnachricht 🤔😁

Gute Nacht schlaf gut und träume was schönes

In Verbindung mit nem Kosenamen.

Ustinjhet3
Fragesteller

Und welchem z.B.?

Randomdude00  25.04.2022, 22:09
@Ustinjhet3

Ich denke das liegt vollkommen bei dir bzw. irgendwann kommt der Moment in einer Beziehung wo sich ein oder mehrere bestimmte Kosenamen einfach "einbürgern"

Bist du gut Zuhause angekommen?

aber auhc "pass auf dich auf" und guten morgen/gute Nacht. Das sind alles Nachrichten, wo man merkt, dass der Typ macht sich "sorgen"

Ustinjhet3
Fragesteller

Verstehe und ist das in der Kennlernphase nicht so gut? Auf jeden Fall besser als ein Kompliment bezogen aufs Aussehen.

Ustinjhet3
Fragesteller
@Chalchen01

Echt? Ich mache sowas besonders in der Kennlernphase, um zu zeigen, dass ich nicht das "Eine" will und naja ich bin ein empathischer Mensch

Danke für deine Meinung!

Du hast echt Humor!

Ich stehe sehr auf kompatiblen Humor

Gute Nacht schlaf gut und träume was schönes

Aber eigentlich würde ich alle Antwortmöglichkeiten auswählen, wenn es gehen würde. Ist alles schön^^

Ustinjhet3
Fragesteller

Echt?

Cornsnake94  25.04.2022, 20:14
@Ustinjhet3

Ja echt, meinem Ex war leider schon so was wie gute Nacht zu viel Aufwand, was ich echt schade fand.

Mein bester Freund, der zumindest mal Gefühle für mich hatte und scheinbar immer noch hat, der schreibt mir immer so was und ich freue mich jedes mal.

Ustinjhet3
Fragesteller
@Cornsnake94

Vielleicht gibst du ihm eine Chance, denn es ist wissenschaftlich bewiesen, dass eine Beziehung mit dem bestem Freund zu 70 % eher funktioniert 😉

Du verdienst nur das beste, du bist einmalig und ich wünsche dir ganz viel Glück

Cornsnake94  25.04.2022, 20:23
@Ustinjhet3

Ich bin ja bereit dazu, ist halt nur etwas komplizierter bei uns^^'

Es war sogar mal eine F+ wo er damit angefangen hat mit "aber keine Gefühle". Dann war es erst so dass ich Gefühle für ihn hatte, aber das ausgeblendet habe weil er ja nicht wollte.
Dann hatte er sich aber verliebt, es mir aber gesagt als ich mich dann in meinen Ex verguckt hatte.

Und mein damals F+ hatte sich in die Richtung bewegt, dass es nur noch um das eine ging und deswegen war etwa 1,5 Jahre Funkstille. Nun hat er sich da deutlich zum guten verändert, meine Gefühle für ihn sind wieder da, aber er möchte erst mal wieder eine gute Freundschaft. Man merkt zwar dass es doch mehr ist, aber er möchte es langsam angehen. Ist ja auch okay, er weiß dass ich ihn sehr mag. Wenn er bereit ist, dann kann es mehr werden :)

Cornsnake94  25.04.2022, 20:30
@Ustinjhet3

Danke, das denke ich auch. Bin ja schon froh dass er überhaupt wieder Kontakt wollte, ich hab ihn ja so lange blockiert weil er nur noch das eine wollte. Aber er war genau so froh wie ich, dass wir wieder so eine gute Verbindung haben.

Und er hat jetzt wie ich einen Hund, so dass wir auch ein immer interessantes Thema haben ;)

Nur ist seiner ein 8 kg Malinois-Mix während meiner ein Bernhardiner-Kangal-Mix mit jetzt 41,1 kg ist xD