Mögen es Mädchen wenn man ihnen gute Nacht SMS schreibt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das mögen sie, aber nicht jeden Tag, weil die SMS dann nichts Besonderes mehr ist ;-)

Ohja :D also ich freu mich immer über eine gute nacht sms von ihm, und wenn du mal auf facebook schaust siehst du warscheinlich auch ganz viele bilder von solch einer situation dass sie sich immer freuen :) also JA

Also ich find' es süß, es gibt allerdings auch Mädchen die es komisch und nervig finden. Kommt immer darauf an in was für einem Kontakt Junge & Mädchen stehen & wie das Mädchen so ist, dass ist nicht bei allen gleich.