Mögen es Mädchen wenn man ihnen gute Nacht SMS schreibt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das mögen sie, aber nicht jeden Tag, weil die SMS dann nichts Besonderes mehr ist ;-)

Ohja :D also ich freu mich immer über eine gute nacht sms von ihm, und wenn du mal auf facebook schaust siehst du warscheinlich auch ganz viele bilder von solch einer situation dass sie sich immer freuen :) also JA

Also ich find' es süß, es gibt allerdings auch Mädchen die es komisch und nervig finden. Kommt immer darauf an in was für einem Kontakt Junge & Mädchen stehen & wie das Mädchen so ist, dass ist nicht bei allen gleich.

Ich finde ihre Augen extrem hübsch und würde ihr das gerne schreiben, aber ich habe mit ihr fast noch nie geschrieben?

Hallo Leute, ich kenne ein Mädchen das ich total nett finde und ich würde sie eigentlich gerne mehr kennenlernen. Jetzt habe ich gesehen das sie ihr Profilbild bei Whatsapp geändert hat, wo sie total schöne Augen hat und ich würde ihr das gerne schreiben, weil man so vielleicht ja ins Gespräch kommen könnte.Davor habe ich eigentlich noch nicht mit ihr Geschrieben und in echt auch nicht. Ich kann ihr das auch nichts ins Gesicht sagen, weil ich sie kaum sehe, Deshalb wollte ich fragen wie das rüber kommt, wie sie reagiert etc... :)

...zur Frage

Gute Nacht SMS an Mädchen komisch?

An alle Mädchen: Wenn man nicht mit einem Mädchen chattet, ist es dann komisch ihr trotzdem eine Gute Nacht SMS zu schicken?? PS: An ein Mädchen mit dem ich nicht zusammen bin.

...zur Frage

Sollte man beim Kennenlernen einer Frau das tauschen von SMSs vermeiden und nur persönlich kommunizieren?

Um langeweile und Missverständnisse und Misinterpretation zu vermeiden

...zur Frage

Wie schreibt man mit einem Mädchen über Whatsapp?

Wie mögen es Mädchen wie man mit ihnen schreibt. Am besten wenn man das Mädchen klären will.

...zur Frage

Mögen Mädchen Gute Nacht Nachrichten?

Mögen Mädchen Sätze wie Schlaf gut und träum schön❤😘 oder so?

...zur Frage

Gute Nacht Nachricht bei Mädchen?

Hey ich hatte da mal eine Frage und zwar mögen es Mädchen wenn sie eine gute Nacht Nachricht kriegen wo z.b drinn steht ,, Gute Nacht , schlaf gut ". Aber was ist wenn sie schon eingeschlafen ist und die Nachricht erst am Morgen sieht ist das dann schlimm oder immer noch süß ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?