Wie merke ich beim SMS schreiben ob ich ihn nerve?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm mal einen Tag nicht, dann wieder und wenn er dann zurückschreibt, dann glaub ich nicht, dass du ihn nervst. Übrigens können Jungen auch ganz schön nerven, vllt will er auch dich nicht nerven...wer weiß :-D

Besser ist du schreibst so selten, dass er fragt, warum du nicht schreibst oder solange geschrieben hast. Dann bist Du auf der besseren Seite. Du musst das Angebot (also deie SMS) verknappen, um interessant zu bleiben. So mache ich es : )

Wenn die Antworten sehr abgehackt sind und der Junge gar nicht mehr groß auf den Inhalt deiner eingeht.

Kennt jemand eine Kamera mit Android, SMS schreiben und telefonieren?

...zur Frage

Wie oft sollte man einem Jungen schreiben?

Hallo ich verstehe mich ganz gut mit einem Jungen der aber in einem anderen Land wohnt deshalb können wir nur über Chat und schreiben Kontakt halten. Nun ist es so das meistens ich zuerst schreibe und er mich nur selten zuerst anschreibt aber wenn ich ihm schreibe dann schreibt er mir auch immer nett zurück und so. Nun ist meine Frage wie oft man einem Jungen schreiben kann ohne in zu nerven ? Ist alle zwei Wochen Anschreiben ok und nervt es ihn ?

...zur Frage

im schlaf sms schreiben!?

Ich hab ja kürzlich herraus gefunden das ich schlafwandle und im ganzen zimmer meine wecker ausschalte..dagegen hab ich ne lösung gefunden ich versteck meine wecker immer ..komm mir vor wie an ostern, egal jedenfalls habe ich einer freundin man im schlaf sehr seltsahme sms geschreieben...3....wie geht das!?

...zur Frage

Woran merkt zuerst das Alkoholkosum zu schaden anfängt?

Hi!

Ich habe schon seid Jahren was man wohl "problematischen Alkoholkonsum" nennt, aber ohne jezt je Alkoholikerin zu werden.

Woran merkt man den wann man anfängt sich damit zu schedigen zuerst? Also an welchen Symtomen?

Weil bei Untersuchungen beim Artzt bin ich immer top fit, aber ich merke in lezter Zeit so ein paar "Kopf"-Sachen und vedächtige den Alkohol.

Danke!

...zur Frage

lügen per sms

kann man erkennen ob jemand beim sms/what's app schreiben lügt?

...zur Frage

nervt es jungs, wenn man sie oft anschreibt?

hallo! ich bin in einen jungen verliebt, der in meine klasse geht. wir gucken uns städnig an und dann lächelt er auch immer. aber ich trau mich meistens nicht, ihn anzuschreiben, weil ich angst habe dass ich ihn nerve :( ich schreibe ihn meisten 1-2x in der woche an, manchmal auch weniger weil ich mich nicht traue :D nervt es jungs, wennman sie zu oft anschreibt, und wenn ja, ab wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?