Wie merke ich beim SMS schreiben ob ich ihn nerve?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm mal einen Tag nicht, dann wieder und wenn er dann zurückschreibt, dann glaub ich nicht, dass du ihn nervst. Übrigens können Jungen auch ganz schön nerven, vllt will er auch dich nicht nerven...wer weiß :-D

Besser ist du schreibst so selten, dass er fragt, warum du nicht schreibst oder solange geschrieben hast. Dann bist Du auf der besseren Seite. Du musst das Angebot (also deie SMS) verknappen, um interessant zu bleiben. So mache ich es : )

Wenn die Antworten sehr abgehackt sind und der Junge gar nicht mehr groß auf den Inhalt deiner eingeht.

Wie oft sollte man einem Jungen schreiben?

Hallo ich verstehe mich ganz gut mit einem Jungen der aber in einem anderen Land wohnt deshalb können wir nur über Chat und schreiben Kontakt halten. Nun ist es so das meistens ich zuerst schreibe und er mich nur selten zuerst anschreibt aber wenn ich ihm schreibe dann schreibt er mir auch immer nett zurück und so. Nun ist meine Frage wie oft man einem Jungen schreiben kann ohne in zu nerven ? Ist alle zwei Wochen Anschreiben ok und nervt es ihn ?

...zur Frage

im schlaf sms schreiben!?

Ich hab ja kürzlich herraus gefunden das ich schlafwandle und im ganzen zimmer meine wecker ausschalte..dagegen hab ich ne lösung gefunden ich versteck meine wecker immer ..komm mir vor wie an ostern, egal jedenfalls habe ich einer freundin man im schlaf sehr seltsahme sms geschreieben...3....wie geht das!?

...zur Frage

Nervt es Mädchen wenn man sie oft anschreibt?

Hey, also meine Beste Freundin wird jeden tag angeschrieben, von einem freund den sie im Urlaub Kennengelernt hat.

So da wie oben schon genannt er so fast jeden Tag schreibt u. Jetzt, weil sie ihm soweit ich weis manchmal bisschen verspätet Antwortet (was meiner meinung nach eig. nicht so schlimm ist, kann ja auch beschäftigt sein ;)) fragte er mich ob sie von ihm Genervt sei, weil er sie ja ziemlich oft anschreibt, denn wenn er sie mal fragt sagt er mir, dass sie ihm mit "nöööö tust du schon nicht" Antwortet.

Jetzt bin ich interessiert ob das nur eine "jaja" Antwort ist oder ob es euch Nervt wenn man euch Fast jeden Tag anschreibt (außer wenn man mal länger nicht On ist.)?

...zur Frage

soll ich ihn anschreiben? nerve ich?

also ich habe ein problem, mein schwarm und ich schreiben öfters aber ich muss ihn fast immer anschreiben und habe angst das ich ihn nerve, er schreibt mir zwar immer süße und alles und wenn er offline geht i love you odser will was mit mir machen, nur ich will ihn eben nicht immer anschreiben

  1. kann ich iwas machen damit er mich anschreibt?

  2. nerve ich ihn?

...zur Frage

nervt es jungs, wenn man sie oft anschreibt?

hallo! ich bin in einen jungen verliebt, der in meine klasse geht. wir gucken uns städnig an und dann lächelt er auch immer. aber ich trau mich meistens nicht, ihn anzuschreiben, weil ich angst habe dass ich ihn nerve :( ich schreibe ihn meisten 1-2x in der woche an, manchmal auch weniger weil ich mich nicht traue :D nervt es jungs, wennman sie zu oft anschreibt, und wenn ja, ab wann?

...zur Frage

Mit SMS-Flat ins Ausland schreiben- zahlen oder nicht?

Ich habe eine SMS-Flat bei T-Mobile und wenn ich jetzt zb einer Freundin, die im Urlaub in Italien ist, eine SMS schreiben möchte muss ich dann zahlen oder gilt auch da die SMS-Flat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?