Solltest du nicht anders verhüten, kann es sein dass du schwanger bist. Würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen und dich über sichere Verhütungsmittel beraten zu lassen, dann brauchst du dich Desswegen nicht mehr so sorgen

...zur Antwort

Sie ist Ärztin und hat nicht zum ersten Mal einen penis Gesehen. Das ist ihr Job, sie wird es professionell nehmen. Muss dir auch nicht peinlich sein, sie hat schließlich den Beruf gewählt und sicher schon schlimmeres gesehen. Und den Ablauf wirst du dann schon selber Sehen.

...zur Antwort

W/18 habe zurzeit keine! Aber in meinen Milchzähnen hatte ich 3-4

...zur Antwort

Das kann dir keiner genau sagen. Wechsel die Schule oder lass es nicht so nah an dich ran. Ignoriere die und lebe dein Leben. Lass dir von niemandem dein Leben versauen. Aber Vorallem, unternimm was, damit das endet. Sei nicht das Opfer. Lass dich nicht dazu verdonnern

...zur Antwort

Meine Persönlichkei, was bin icht?

Hey :) Es ist so: Ich habe das Gefühl, ich habe mich noch garnicht richtig selbst gefunden.. (Bin 15,w). Andere in meinem Alter haben zb die Vorstellung darüber, wie ihr perfekter Freund aussehen sollte. Ich habe jedoch keinen Plan.. Ob er Schwarze, Blonde oder Braune Haare hat usw ist mir eig egal. Was meine Kleiderwahl betrifft: Da bin ich ziemlich seltsam. Mein Kleiderschrank reicht von Bauchfrei bis hin zu Oversize und Micky Maus.. Ich habe echt einfach das Gefühl, dass ich dahingegen keine Persönlichkeit besitze.. Ich wäre irgendwie am liebsten das coole Mädchen, das süsse Mädchen und das komische Mädchen, mit dem man jeden Scheiss machen kann und mit der man es lustig haben kann.. Ich habe das Gefühl, man kann nicht alle 3 Sachen sein. Und ich soll so sein, wie ich bin, ich weiss das. Bin auch zufrieden mit mir. Aber rlly, jeder ist doch irgendwas von diesen 3.. Ich kann mich als bisschen cool bezeichnen, wegen meinen Kleidern, halt oversize und so, was bschon cool aussieht. Süss? Weil ich jeden und alles umarmen möchte und mega die Nähe von Menschen suche und so. Und das mit dem komischen Mädchen, weil man mit mir echt jeden (legalen) Scheiss zusammen machen kann. Und ich einfach verrückt bin, haha. Ist jetzt ernsthaft kein Kompliment oder so an mich, ich habe auch sche**s Persönlichkeiten.. Mich stört es nur, dass ich nicht von den 3 Sachen etwas definitiv bin, währenddessen das andere schon sind. Wie seht ihr das? Würde mich auf Antworten freuen, danke :).

...zur Frage

Das alles ist deine Persönlichkeit. Man muss nicht eines von all den auswahlen sein, wieso auch? Du bist du. Und das scheint ja gut zu funktionieren, bei dir und deinen Freunden. Ich finde grade das, dass du all diese Eigenschaften hast und diese breit gefächerte Auswahl, das mach dich besonders und das macht DICH aus. Du musst nicht wie die anderen sein, sei lieber so, dass alle so sein wollen wie du. Und wer kann schon von sich behaupten, cool, süß und verrückt zu sein?

...zur Antwort

Kann natürlich sein, dass du dich zu Frauen hingezogen fühlst, aber das ist auch garnicht schlimm. Man muss nicht auf Frauen stehen um sie attraktiv zu finden.

...zur Antwort

Kaufe dir doch nochmal einen Test. Außerdem ist die Periode nicht so regelmäßig, wenn man jung ist.
Lg

...zur Antwort

Ist ja nicht so schlimm wie sie schreibt, ich würde weiter Schreiben. Wenn sie nicht schreiben will, wird sie nicht antworten. Oder nur "ok" etc sagen

...zur Antwort