Schwule jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie du schwule Jungs und Männer Kennenlernen kannst.

Du solltest dich nicht zu sehr auf eine Suche nach einem Traummann versteifen. Manchmal kann die Suche sehr frustrierend sein, da man oft auf andere Methoden angewiesen ist und eine geringere Auswahl hat. Doch oft sind es einfach Zufälle die dich zu deinem Traummann bringen, also vertraue einfach auf dein Glück und warte ab.

Möglichkeiten

-Jugendgruppen, Vereine:
Sehr gute Möglichkeit um unter Gleichgesinnten Kontakte und Freundschaften zu finden. Jugendgruppen und Vereine sind meist nicht zum Date finden gedacht, jedoch kann ein hübscher Junge dabei sein mit dem du in entspannter Umgebung ins Gespräch kommst. Zudem können dir schwule Freunde auch leichter zu einem Partner Helfen. Auch diese Vereine und Gruppen findest du in größeren Städten, suche diese auch einfach auf Facebook oder auf Google.

-Internet:
Eine der besten Möglichkeiten einen Freund zu finden. Es gibt einige gute Seiten zum Flirten, Kontakte knüpfen und Freunde zu finden. Leider gibt es hier auch manchmal Fake-Accounts, Sexangebote, Taschengeldangebote oder dubiose Männer. Also besser nicht sofort Nummern, Kontaktdaten oder gar Nacktbilder hochstellen und weiterschicken. (FakeCheck: Auf Google-Bilder kannst du auch invers suchen indem du ein Foto hochlädst, und als Ergebnis die Seiten findest auf denen dieses Foto zu sehen ist (Achtung kann trotzdem von jemandem geklaut sein). Du kannst dir ein Foto von ihm schicken lassen auf dem er z.B. eine bestimmte Anzahl an Fingern hochhält)

Hier die besten Seiten:

dbna.de(Online): Deutschsprachig / eine der größten Seiten / vergleichsweise anständig und seriöse Jungs / Altersbeschränkung: 14-27

iboys.at(APP & Online): Deutschsprachig / vergleichsweise anständig und seriöse Jungs / vergleichbar mit dbna / Altersbeschränkung: ab 14 (aber meist junge Personen)

planetromeo.com(APP & Online): International / sehr groß / leider viele Sexangebote etc. / Altersbeschränkung: ab 18

Grindr(APP): International / im deutschen Sprachraum recht klein / leider viele Sexangebote etc. / Altersbeschränkung: ab 18

-Szene(Bars, Lokale, Partys, Clubs etc.):
Eine Möglichkeit bei deiner Suche auch Spaß zu haben wenn du ein bisschen Mut zum Flirten hast. Leider gibt es meist nur in größeren Städten solche Lokale und Partys. Du findest sie einfach auf Facebook und Google. Hier gilt es Altersbeschränkungen zu beachten. Zudem ist Vorsicht geboten, was die Personen betrifft. Man entscheidet hier schließlich vorerst nur nach dem Aussehen und weiß oft nicht ob das Gegenüber nur Sex oder eine Beziehung will.

-Paraden, Feste etc.:
In den meisten Städten gibt es CSD- oder Regenbogenparaden oder große Feste ein oder zwei mal im Jahr. Da suchst du am besten auch im Internet danach. Die sind meist super, da dort viele Leute sind und du immer hin kannst ohne Geld und Freunde. Doch diese sind oft seltener als andere Möglichkeiten.

-Auf gut Glück:
Du kannst natürlich jeden Jungen ansprechen den du anziehend findest, doch pass auf, dass dir dabei nicht beleidigt oder verletzt wirst. Wenn du die Leute kennst und vielleicht. sogar geoutet bist ist es am ehesten denkbar.

Viel Spaß und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand trägt ein entsprechendes Schild um den Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja

2. Meistens außerhalb deiner 4 Wände.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es und die gibt es auch in jeder Stadt. Am besten in dafür bekannte Lokale gehen, wenn du dich mit denen treffen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

überall.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPinguin1
28.06.2017, 23:37

Sehr ausführlich Antwort.

0
Kommentar von MassimoSua93
28.06.2017, 23:41

Auf so eine Frage kann man auch keine ausführliche Antwort erwarten

1

Nee. Die werden alle erst mit 69 Jahren schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?