Soll ich das Mädchen anschreiben oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das Mädel wäre, fände ich das echt süß wenn du dich traust. So interessieren sich Mädchen mehr für einen Jungen. Und Mädchen lieben mutige Jungs!Trau dich; ich weiß dass es schwer ist aber es kann sich echt lohnen!!!

LG

Sie sagte du sollst sie anschreiben. Also schreib sie doch an. Schreib ihr doch mal das sie dich auch mal anschreiben kann. Und achja, nicht so viel schreiben sondern auch treffen. Denn schreiben wird auf Dauer langweilig. Und das ist nicht das gleiche wie wenn man persönlich redet und Zeit mit einander verbringt. Gruß, Soeber

Ich würde sie an deiner Stelle anschreiben. Vielleicht traut sie sich nicht oder weiß nicht was sie schreiben soll.

Schreib sie doch an :) Vlt  wartet sie nur darauf