Lacht er mich aus oder meint er es ernst?

3 Antworten

Würde niemals intim werden, wenn ihr nicht ein paar seit, und nicht nur paar Tage. Da solltest du dir schon sicher sein, nehm dir auch diese Zeit und mach ihm klar, dass du erst vertrauen brauchst.

Kein Sex u kein Kuss bevor ihr fest zusammen kommt. Das muss du ihm klar machen. Wenn er dich nur veraschen will wird ihn das abschrecken u wenn er dich wirklich lieb, dann ist es ihm egal.. wird sich mit dir trotzdem gerne u oft treffen !

Frag ihn doch ob er dich wirklich liebt oder nur mit dir spielt, bei eurem Treffen.

Persönlich ist das immer viel besser.