Kann man über wen hinweg sein obwohl man ihn hasst?

3 Antworten

Ja das stimmt also du bist anscheinend noch nicht über ihn hinweg. Lass dich da bloß nicht von abbringen er hat dich unmöglich behandelt. Lösch ihn und du findest bestimmt einen Mann der es ernst meint.

Du bist alles / nur nicht Uber ihn hinweg!

Wärst du das könnte er auf knien liegend vor deiner Tür betteln und dir wäre es egal - du allerdings hast jetzt schon Angst das er sich wieder melden könnte!

Und ja, Liebe und Hass sind quasi das gleiche ! Sind die stärksten Gefühle die du für jemanden empfinden kannst ! Und solange du Gefühle fur jemanden hast, egal welche, solange ist er dir eben nicht egal

Solange dich interessiert was er sagt oder tut und du noch an ihn denkst bist du nicht über ihn hinweg.

Ich wünsche mir vom Herzen dass er mit seiner jetzigen Freundin zusammen bleibt und zwar für immer. Weil das würde bedeuten dass ich für immer von ihm meine Ruhe habe.

Das liegt allein an DIR! Du hast dir bisher alles gefallen lassen und solltest daraus lernen, ganz dringend an dir arbeiten und etwas für dich tun, ansonsten wird dir sowas wieder passieren.