Wieso lies ich ihn alles mit mir machen?

4 Antworten

Weil du emotional abhängig warst, verblendet/ blind vor Liebe. Vielleicht keine guten sozialen Background hast und nicht alleine sein wolltest. Unerfahren warst usw. es gibt zig Gründe dafür. Es tut mir Leid, das du diese Erfahrung machen musstest. Ich hoffe das du damit umgehen kannst, ansonsten nimm professionelle Unterstützung an, und ich hoffe auch wenn darauf verzichten kann das du daraus auch einen Lerneffekt mitgenommen hast, auch wenn diese Erfahrung dazu nicht nötig sein soll und man dies niemanden wünscht.

Kann auch sein das du seine Unverfrorenheit in gewisser Weise interessant fandest, aber es war trotzdem ein Fehler solange mit der Trennung zu warten.

Du warst wahrscheinlich blind vor Liebe und hast es dir ausgeredet oder gutgeredet. Tut mir leid, dass dir das widerfahren ist, solche Personen sind Idioten, mit denen man sich nicht abgeben sollte. Alles Gute