Kann er mich trotzdem geliebt haben?

3 Antworten

Ob er jetzt mit seiner besten Freundin was hat, dass ist glaube ich der unwichtigste Gedanke. Was mir zu bedenken gibt, sind die Agressionen, egal ob bertrunken oder nüchtern. Auch das Denken "Ich will das jetzt so und du hast zu gehorchen" so kann und darf man keine Beziehung führen.

Fazit: Du bist ihn quit, jede Träne ist eine zuviel. Geniesse dein Leben und du wirst einen Neuen finden und mit friedlichen Gefühlen ohne Angst eine liebevolle Beziehung leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

echte, selbstlose Liebe ohne Vorbedingungen war dies nach deinen Schilderungen sicher nicht.