Mädchen hat mir auf den Po geschlagen?

7 Antworten

Das ist von dir abhängig. Da ich in einer glücklichen Beziehung bin, wäre das für mich ein No-Go und ich würde sie damit konfrontieren.

Man stelle sich mal vor, ich hätte das bei einer Frau gemacht. Zack, sexuelle Belästigung.

Svenrosa
Fragesteller

Ist das ein Zeichen von Liebe wenn sie das macht

Xubia  29.11.2022, 23:45
@Svenrosa

Möglich, vielleicht Necken, vielleicht findet sie dich heiß, vielleicht auch etwas anderes.

Der Grund wäre mir aber ziemlich egal.

Xubia  29.11.2022, 23:54
@Svenrosa

Necken? Jemanden liebevoll ärgern. Das machen meist 2 Turteltäubchen, die in sich verschossen sind und sich deshalb ärgern.

Na, jetzt ist es für eine Reaktion wohl etwas spät.

Überlege, was Du möchtest. Willst Du das nicht, so teile ihr das mit. Willst Du es, so lasse sie gewähren.

Svenrosa
Fragesteller

Ist das ein Zeichen von verliebt

Ich würde sie mal fragen, wie sie das finden würde, wenn du ihr einfach an Po fassen würdest. Das ist sexuelle Belästigung egal welches Geschlecht.

Svenrosa
Fragesteller

Ist das Zeichen von Liebe

Ihr sagen,,dass sie das unterlassen soll.. das ist sexuelle Belästigung

Wenn Du die geil findest, flirte mit ihr.
sonst ne deutliche sachliche Ansprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Svenrosa
Fragesteller

Warum sollte ich sie geil finden